Hallo
Ich war ja gestern im KH wegen der alle 10 minütigen Wehen!!
Befund: Für Kontraktionen zu viel für Geburtswehen noch zu wenig :???:
Konnte die ganze Nacht vor Schmerzen irgendwie nicht schlafen ,heute morgen war es einigermaßen ok und nun fängt es schonwieder an :???:
Der Bauch wird in regelmäßigen Abständen hart und dazu ein Ziehen im unteren Rückenbereich dazu kommt noch ganz schlimm dass ich das Gefühl habe dass die Schamlippen von innen auseinander gerissen werden und jeden Moment irgendwas daunten wegplatzt!
Ist das noch normal??
Der Muttermund ist übrigens noch zu!
Könnte es nun sein dass es los geht oder ist das wieder unter das Kapitel Schwangerschaftsbeschwerden zu stecken??
Kommentare
59,500
ich denke, dass du das unter Schwangerschaftsbeschwerden (Senk-/Übungswehen) verbuchen musst. :troest: Aber auch die haben ihren Sinn...
:byebye01:
Gisela
56
920
7,772
56
Es heißt zwar man merkt sie kaum. Aber ich spür echt überdeutlich.
Ist aber gut das es sie gibt ;-)
59,500
Nach meiner Erfahrung würde ich sagen, es könnte durchaus langsam losgehen:
Ich hatte ein Paar Tage vor der Geburt auch ständig Wehen, die zwar nur ganz langsam und damit fast unmerklich immer schlimmer wurden.
Wir waren dann auch im Krankenhaus, aber da war der Muttermund auch noch zu. Nach zwei Tagen konnte ich garnicht mehr richtig schlafen, weil ich alle 20 Minuten vor Schmerzen aufspringen mußte... wir also wieder ins Krankenhaus, da war der MuMu 2 cm. Und das blieb er dann auch stundenlang. Superknirsch!
Haben die dir im Krankenhaus ne Prognose gegeben, ob du übermorgen wieder da bist oder so? Und warst du mittlerweilen der Wanne? Und ist der Schleimpfropf vielleicht schon abgegangen? (damit hat es bei mir nämlich angefangen, aber das war echt Taaaage vorher)
1,729
Irgendwie ist heute alles einigermaßen ruhig!
mach mich da jetzt nicht mehr verrückt wenns los geht dann gehts halt los solange ist es ja auch nicht mehr hin...