Magenkrämpfe oder Wehen?

LaLobaLaLoba

185

bearbeitet 14. 05. 2010, 21:49 in Geburt
Hallo,
ich bin heute 38+1. Vor zwei Tagen bin ich bei der Hebamme gewesen. CTG ganz ohne Wehe(n), Kind zwar schon im Becken aber nicht "tief genug", Prognose: Dauert noch ;-) (bis Ende Mai)

Seit heute früh geht es mir ganz komisch. Ich hab das Gefühl dauernd Magenkrämpfe zu haben. Meine 3-jährige Tochter hat seit ein paar Tagen einen Mager-Darm-Verstimmung, so dass ich es überhaupt nicht einschätzen kann ob ich mich angesteckt habe und ähnliche Beschwerden habe oder ob es schon Wehen sind. :traurig41:
In der Badewanne war ich auch schon, es war etwas entspannend, aber die "Beschwerden" sind nach wie vor - unregelmässig - da. Gibts eine Möglichkeit diese Krämpfe einzuordnen? Wohl nur über`s CTG?

Meine FÄ ist erst ab Mo. wieder erreichbar, am Di. hätte ich dort wieder Termin.

LG
LaLoba

Kommentare

• PerlePerle

1,284

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich würde in so einem Fall einfach mal die Hebamme anrufen oder im Zweifelsfall ins KH gehen und nachschauen lassen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    wird denn dein bauch hart ? hats du denn sonst noch andere beschwerden, die auf einen MD-infekt hinweisen ?
  • LaLobaLaLoba

185

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    wird denn dein bauch hart ? hats du denn sonst noch andere beschwerden, die auf einen MD-infekt hinweisen ?

Der Bauch wird gelegentlich hart, aber das geht ja schon länger so und ist ja normal. Ich mußte auch öfter aufs Klo, aber sonst fehlt mir nichts. Ich habe gerade festgestellt dass es im Liegen/nichts tun schlimmer ist. Wenn ich etwas rumlaufe und mich nicht so drauf konzentriere, scheint es nachzulassen. Hm...
    Naja, wenn es mit Schlafen heute nichts werden sollte, werde ich wohl im Krankenhaus vorbeischauen müssen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    na dann berichte doch mal, wie es dir ergangen ist ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum