ich hatte vorhin einen Unfall

engelchen78engelchen78

1,756

bearbeitet 15. 05. 2010, 22:38 in Schwangerschaft
...wie ihr dem Betreff schon entnehmen könnt, hatte ich vorhin einen Unfall.
Mir ist nichts passiert, mein Auto sieht nur übel aus. Ich habe während der Fahrt einen Reifen (komplett) verloren...
Mir geht es eigentlich gut, ich war natürlich sehr erschrocken, doch gab es keine Aufprall oder so etwas. Dnekt ihr, dass ich mir Sorgen machen muss und lieber zur Kontrolle ins KH sollte oder dass ein bissl Aufregung unser "Baby" ertragen kann?
Über einen Ratschlag wäre ich euch sehr dankbar!

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :eek01: Was machst Du denn für Sachen??? Gottseidank ist nichts Schlimmes passiert!! Wenn es nicht mal einen Aufprall gab, kann ich mir nicht vorstellen, dass Deinem Baby was passiert ist - das wird einfach auch einen gehörigen Schrecken bekommen haben!! Trotzdem würde ich persönlich wohl kurz im KH vorbeischauen - nicht (nur) wegen den Baby, sondern auch wegen Dir!! Im Schock merkt man ja manches nicht gleich (Schleudertrauma z.B.), deshalb: lass Dich kurz durchchecken!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Falls Du noch nicht da warst, würde ich Dir auch raten, zur Sicherheit zum Arzt zu gehen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oh Gott, was für ein Alptraum. GsD ist nichts passiert.
    Ich würde auch kurz schauen laßen ob es dem Baby gut geht.
  • engelchen78engelchen78

1,756

Danke für eure Antworten!
    Ich habe eben mit der Ärztin telefoniert. Da es weder eine Aufprall noch ein Rucken oder Ziehen am Gurt gab und ich sehr langsam gefahren bin (30km/h) ist sie sich zu 99,9% sicher, dass dem Baby nichts passiert ist. Zumal es in der Gebärmutter gut geschützt ist. Ich habe mich nur aufgeregt, aber es hielt sich in Grenzen. Mein Freund war gleich da und hat sich um alles gekümmert...ich bin zum Glück nur zwei Häuser von meinem Zuhause entfernt gewesen.
    Nun geht es mir etwas besser. Habe Magnesium genommen und werde nun versuchen abzuschalten und zu entspannen!
  • moneomoneo

907

Oh Gott, Du Arme. Was für ein Glück, dass nichts passiert ist und Du nicht verletzt wurdest!!!

Alles Gute für Dich :tröst:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum