Vollkommen bekloppt und daher ganz ohne Worte...
Ich war da etwas naiv, und habe in meiner alten Pekip Gruppe erzählt, dass ich diese Krabbelpuschen nähe, falls jemand welche gebrauchen kann. Naja und dann kamen sie alle mit Bestellungen von 3-5 Paar pro Mutter an... Jetzt kann ich erst mal keine Puschen mehr sehen :shock: :shock:
Kommentare
1,742
super! :fungif52: :happy273:
3,241
LG
3,185
10,947
2,833
alle auf Bestellung ?
20,547
7,364
Aber superklasse... :fungif52:
1,019
Ich werde mir glaube ich auch mal im Hinterkopf behalten, dass Du so tolle Puschen machst - kann gut sein, dass ich auch mal eine Großbestellung aufgebe wenn Sebastian anfängt zu laufen :biggrin:
25,096
3,507
5,435
213
3,185
59,500
3,185
Ja, wenn die Kinder im Bett waren. Daher war mein Schlafpensum noch zusätzlich reduziert die letzte Zeit ;-)
3,185
3,185
917
3,185
Danke ;-) . Die Erdbeerenschuhe sind für Hannah, die hat sich schon seit Wochen neue Hausschuhe für den Kindergarten gewünscht. Eigentlich wollte sie ja diese hässliche Hello Ki**y... Mit dem Obst ist sie jetzt aber auch zufrieden :cool:
59,500
Littlejake hat mir zwei Paar vor der Kur gefertigt und sie wurden schon sehr genutzt.
Nochmals danke.
Ich finde auch die Erdbeerschuhe super!
655
Haben gerade welche zur Geburt geschenkt bekommen, aber Deine sind wirklich toll...
... und eigentlich kann man ja nie genug davon haben - die Zwerge wachsen ja soooo schnell.
Würde mich also gerne schonmal vormerken für ein Paar, wenn die Zeit dafür gekommen ist. Wie lange brauchst Du im Schnitt so, quasi von der Bestellung bis zum Fuß?
Liebe Grüße
Mia
3,185
Vielen Dank übrigens für das Kompliment Topkapi :sunny: :sunny: