Kreischen... kennt ihr das auch ???

Ute_66Ute_66

2,833

bearbeitet 10. 08. 2004, 22:17 in Kummerkasten
Seit letzter Woche im Urlaub gibt Luca manchmal Laute von sich die mich an den Rand des Wahnsinns treiben... er kreischt, aber so schrill daß es mir richtig in den Ohren wehtut... kennt ihr das auch ???

Ich könnte die Wände hochgehen wenn er das über ne längere Zeit macht, hab aber meistens den Eindruck daß er nicht schreit, sondern das eher ein Ausdruck seiner Lebensfreude ist... will man ja auch nicht unterbinden.

Früher 26er Schub ?? Immerhin, er kann sich seit letzter Woche vom Rücken auf den Bauch drehen, aber noch nicht zurück.

Ich hoffe das gibt sich bald wieder !!!!!!!

eine heute genervte

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Der übt Töne ;-)
  • YasminYasmin

3,093

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja das ist ganz normal ;-)
    Willkommen zurück Ute :razz:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Jepp! Toll, oder? :???:
    Besonders hübsch ist das Bild, wenn ich mit Ohropacs vor dem Wickeltisch stehe, weil das sein Kreisch-Lieblingsplatz ist.... :biggrin:
  • Ute_66Ute_66

2,833

gabymitniklas schrieb:
    Jepp! Toll, oder? :???:
    Besonders hübsch ist das Bild, wenn ich mit Ohropacs vor dem Wickeltisch stehe, weil das sein Kreisch-Lieblingsplatz ist.... :biggrin:

guter Plan... sollte ich mir unbedingt auch zulegen :lol:
  • HuetchenHuetchen

3,584

Ist bei uns auch so gewesen. Vor allem unterwegs im KiWa beim Spazierengehen oder beim Einkaufen war es besonders lustig. :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Oh jaaa Ute, das kenne ich, davon kann ich im wahrsten Sinne des Wortes ein Lied singen :lol: Julia hat 3-5 mal täglich solche Übungs-Schrei-Anfälle, bei denen mir teilweise echt bald das Trommelfell platzt :roll: Sie schaut manchmal selbst ganz verdutzt, was da für schrille Töne aus ihr rauskommen :lol:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum