Mittelschmerz wie lange?

NaseweisNaseweis

5,435

bearbeitet 17. 05. 2010, 20:23 in Verhütung
Ich muss kurz etwas ausholen, ich weiss nicht ob ich jetzt hier unter Verhütung richtig bin.
Ich habe ja die Cerazette genommen, Nebenwirkungen sind gewesen, keine Blutung (für mich ist das negativ) und so gut wie keine Lust auf Sex. Wir haben dann beschlossen, sie mal abzusetzen und es mit Kondomen zu versuchen. Nach dem absetzen bekam ich auch sofort die Entzugsblutung und rund 3 Wochen später auch meine erste Periode. Ich befinde mich also nun im 2. Zyklus nach der Pille, um genau zu sagen, am 18. Zyklustag, meines 2. Zykluses. Soweit, so gut. Meine Lust ist (endlich) auch wieder vorhanden.
Ich habe seit 9-10 Tagen ein Mittelschmerz, wie wenn meine Tage kommen würde, mal mehr,mal weniger, inklusive ein pieksen auf der rechten Seite, am 2 oder 3 Tag schmerzte es am schlimmsten, dann immer nur etwas und heut ist es auch wieder deutl. spürbar. :traurig41: ... ist dass denn normal, dass der schmerz so lang anhält ? :erstaunt: Ich kenne das nur höchsten 3-4 Tage lang....oder kann es schon sein, dass es mal so lange geht? Und wieso habe ich den Schmerz erst intensiv,dann fast nichts und dann heut merk ich wieder richtig, das pieksen?

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich kann leider nichts dazu beitragen, da ich nie einen mittelschmerz hatte. ich schubs dein posting nochmal hoch, vllt. hat ja noch jemand eine idee.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum