Leute gibt es...

Iris3105Iris3105

2,619

bearbeitet 18. 05. 2010, 17:07 in Kummerkasten
.....die regelrecht Kinder züchten und eigentlich gar nicht damit umgehen können.
Auch bei uns in der Straße gibt es einen Fall. Der Vater hat mit der ersten Frau schon zwei Kinder, dann ist sie ihm weggelaufen, mit den Kindern. Mit der zweiten Frau hat er nochmal drei Kinder. Die war so dreist und schickte die Kinder, wenn sie Ruhe haben wollte, zur 90jährigen Großmutter des Vaters runter. Also die Urgroßmutter der Kinder. Gut, okay, geistig fit ist diese ja noch, aber einfach körperlich überhaupt nicht mehr kindergeeignet. Ja, und im Winter hatten ihre Eltern die Kinder schon mal zu sich genommen, weil sie in deren Augen ja mit den Kindern nicht umgehen können. Dann unterschrieb doch die junge Frau beim Jugendamt glatt einen Wisch, dass ihre Eltern die Kinder auf gar keinen Fall haben dürfen und sie die Kinder lieber ins Heim gäbe. :erstaunt:
Dann ist auch sie noch ausgezogen und der Vater war allein, ohne Frau und ohne Kinder (4, 2 und 1 Jahr). Sein Vater und dessen Lebensgefährtin haben es dann irgendwie geschafft, die Kinder wieder herzubekommen. Die Mutter ist allerdings immer noch nicht wieder aufgetaucht. Jetzt ging aber die Mutter des Vaters her, also auch Exfrau von Großvater der Kinder und versuchte fortan immer wieder rauszubekommen, wer tatsächlich auf die Kinder aufpasste, weil sie es auch nicht für richtig fand, dass eine 90jährige auf drei kleine Kinder aufpasste. Auch die neue Freundin des Vaters war wohl zu dem Zeitpunkt da, hatte sich aber wohl nicht wirklich um die Kinder gekümmert. Und das obwohl sie ja offiziell extra für die Kinder da ist und nicht des Vaters neue Freundin.
Ja und gestern hat es dann gebrannt. Das mittlere Kind (2 Jahre) fand Feuer von den Raucherutensilien und meinte, es müsste mal die künstlichen Blumen anzünden. Und was war los? Es war die 90jährige, die die Kinder zur Aufsicht hatte. Toll oder?
Jetzt wird es wohl so ausgehen, dass die Kinder tatsächlich in ein Heim müssen, denn dafür wird die Mutter des Vaters schon sorgen. :wut93
Einmischen darf man sich auch nicht, denn sonst kriegst gleich eine Anzeige wegen Aufstellen falscher Tatsachen. Mir tun einfach nur die Kinder leid, auf deren Buckel das alles wieder ausgetragen wird. traurig001:
Auch bin ich mir fast sicher, dass das nicht die letzten Kinder von dem Mann waren.
Ganz ehrlich, in so einem Fall wäre ich für die Kastration, so hart das auch klingen mag. :wut93

Kommentare

  • krabbeltierkrabbeltier

    3,047

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    in solchen Fällen ist ein Heim aber wohl das Beste für die Kinder wo sie wenigstens Regelmäßigkeiten haben und man sich um sie kümmert. Mehr kann ich dazu nicht schreiben weil ich die Familie ja nicht kenne...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum