Rezepte für Kinder von 2006/2007 gesucht

TinaLunaTinaLuna

3,602

bearbeitet 22. 05. 2010, 12:38 in Ernährung
hallo, ich suche die alten wochenrezepte von cookadoodle - da waren sooo tolle sachen dabei, z. b. die gemüsewaffeln. ich kann sie nicht finden - gibt es die hier irgendwo noch? oder hat die eine von euch gespeichert? ich würde mich sooo darüber freuen!!!

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Vermutlich sind sie beim letzten Serverumzug im Nirwana gelandet...leider. :sad:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wie haben einige übernommen, aber natürlich weiß ich nicht welche genau.

Bringt die Suche nichts?
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

cookadoodle hatte ja mal wöchentlich eine zeitlang rezepte eingestellt. konkret erinnere ich mich nur an den schichtkohl und die gemüsewaffeln. es waren auch einige rezepte mit fisch dabei.... und nein, die suche bringt nix - weder wenn ich "cookadoodle" noch "schichtkohl" noch "gemüsewaffeln" eingebe... und wie die anderen rezepte hiessen, weiss ich beim besten willen nicht mehr... :sad:
    ja ich weiß schon was Du meinst, aber sie sind entschwunden.
    Die anderen vielen Rezepter reichen nicht?
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

ach, ich fand halt grad die so schön auf kinder zugeschnittenen rezepte toll...
    schichtkohl gab es mal als rezept von salzkristall, wenn ich mich recht entsinne. ist aber ganz einfach: weißkohl klein schnippeln, hackfleisch gewohnt anmachen, etwas fett in einen bräter, eine schicht kohl und dann darauf immer kleine hackstücken verteilen und wieder eine schicht kohl, etc.
    auch immer etwas kümmel ranmachen. alles etwas anbraten und immer mal wasser dazu gießen und dann schmoren lassen. gemüsebrühe kann man auch dazu geben.
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

danke franziska, aber das war nur ein beispiel für die rezepte-reihe. claudia -also cookadoodle- ist (glaub ich) ernährungsberaterin und hat die rezepte damals selbst entwickelt. so richtig schön mit erklärungen, was alles drin ist an vitaminen und mineralstoffen, warum die wiener nicht angebraten werden etc...

und wisst ihr was? ich hab die rezepte alle in einem alten ordner im büro gefunden! ausgedruckt und abgeheftet :happy273:

vielen lieben dank euch trotzdem!
    na prima :grin: :fungif52:
  • NanakiNanaki

3,896

Viel Spass beim Abtippen und Einstellen :-P
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hihi, da hab ich auch dran gedacht, dass es toll wäre, wenn wir die alle bekommen könnten hier ins Forum.
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

mmmm... ich würd gern claudia dazu fragen, hab aber keine adresse... vielleicht gabs ja auch urheberrechtliche probleme??? ansonsten würde ich meinen mann fragen, ob unser scanner wieder funzt und es dann als bilddateien einstellen?
  • NanakiNanaki

3,896

Da würde ich jetzt keine Probleme sehen, sie hatte sie ja damals hier eingestellt und nichts anderes würde wir wieder machen. Datenwiederherstellung sozusagen.
    Das ist kein Problem, nur ihr Name sollte nicht dazu erscheinen.
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

hab verstanden ;-) nächste woche fang ich an.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum