Neue Küche neue Schubladen

AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 21. 05. 2010, 23:07 in Babyprodukte
Hallo

In meiner neuen Küche habe ich zum ersten mal diese 90ger Auszüge für Lebensmittel und co. Und gant ehrlich ich bin noch etwas überfordert und unzufrieden damit. Irgendwie steht alles durcheinander.
Habt ihr solche Auszüge? Und wenn ja wie habt ihr die eingeteilt? Habt ihr alles in Tupperdosen und dazwischen irgendwelche Trennsysteme?

Hilfe...

Kommentare

• Ute_66Ute_66

2,833

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    also ich find die toll.... alles rein und noch ein bisschen mehr :happy273:

allerdings bin ich auch kein Ordnungsmensch - hauptsache ich find alles wieder. Deswegen ahb ich zwar schon so manches in Tupper da drin, aber z.B. auch die Nudelpackungen einfach nebeneinander, die sind ja eh eckig.
  • GretchenGretchen

3,369

Meine Küche besteht NUR aus Schubladen. Ich wollte es genauso so, weil mich die ewige Rausräumerei und Sucherei genervt hat. Ich benutze z. T. Tupperdosen, die ich von oben beschriftet habe in Verbindung mit Trennsystemen. IKEA ist da ja ziemlich gut sortiert.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Hallo

Aber passt denn das IKEA Trennsystem in andere Küchen? Ich dachte immer die haben absichtlich andere Maße?
  • GretchenGretchen

3,369

Hmm...dass die Trennsystem nicht passen, kann ich eigentlich nicht sagen.
    Ich hab überdimensionierte Schubladen - also richtig große Auszüge, damit da auch Töpfe und Pfannen reinpassen. Und ich kann bei allen Schubladen die Trennsysteme von IKEA (sogar für die Besteckschublade) benutzen. Da ist beim Einbau dann ab und an etwas übrig geblieben, weil ich aufgrund der Größe die Systeme gleich in 2 oder dreifacher Ausfertigung kaufen musste, das war aber nicht weiter schlimm.
  • NanakiNanaki

3,896

Ich habe "untenrum" auch ausschliesslich Schubladen und würde nix anderes mehr haben wollen. Ich habe meine Lebensmittel uä allerdings in den schmalen Apotekerschränken bzw im Regal in der Speisekammer stehen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum