Hallo
In meiner neuen Küche habe ich zum ersten mal diese 90ger Auszüge für Lebensmittel und co. Und gant ehrlich ich bin noch etwas überfordert und unzufrieden damit. Irgendwie steht alles durcheinander.
Habt ihr solche Auszüge? Und wenn ja wie habt ihr die eingeteilt? Habt ihr alles in Tupperdosen und dazwischen irgendwelche Trennsysteme?
Hilfe...
Kommentare
2,833
allerdings bin ich auch kein Ordnungsmensch - hauptsache ich find alles wieder. Deswegen ahb ich zwar schon so manches in Tupper da drin, aber z.B. auch die Nudelpackungen einfach nebeneinander, die sind ja eh eckig.
3,369
25,096
Aber passt denn das IKEA Trennsystem in andere Küchen? Ich dachte immer die haben absichtlich andere Maße?
3,369
Ich hab überdimensionierte Schubladen - also richtig große Auszüge, damit da auch Töpfe und Pfannen reinpassen. Und ich kann bei allen Schubladen die Trennsysteme von IKEA (sogar für die Besteckschublade) benutzen. Da ist beim Einbau dann ab und an etwas übrig geblieben, weil ich aufgrund der Größe die Systeme gleich in 2 oder dreifacher Ausfertigung kaufen musste, das war aber nicht weiter schlimm.
3,896