Rafael ist heute gestuerzt und in meinen Armen bewusstlos geworden.ich hab den RTW gerufen,Rafael war dann wieder fit und wir mussten nicht zwingend ins KH.ausser auf erbrechen,worauf muss ich noch achten?
Mädchen!!! Was macht ihr denn???!!!! :eek01:
Wünsche euch gute Besserung!!
So spontan würde ich vermutlich direkt neben ihm liegen um zu schauen wie er schläft... :oops: Was haben die denn gesagt vom RTW? Warum haben sie euch nicht mitgenommen???
Man soll wohl 48 beobachten, wenn ich mich recht erinnere. Ob das Kind irgendwie taumelt beim Laufen, Bewußtseinstrübungen hat, Erbrechen oder Kopfschmerzen. Soll man die Kinder nicht auch nachts kurz wecken, um zu sehen, ob sie "normal" reagieren?
Ist bei euch wohl eh nicht nötig, wenn er sowieso wach wird...und beim Kind schlafen, ja. Wäre wohl auch empfehlenswert.
Mensch, ich wünsch ihm Gute Besserung. (Was macht denn die Erkältung?)
Hallo
die Erkältung ist besser..
Der RTW hat sich lange Zeit genommen für uns und Rafael war unaufällig,daher meinten sie wenn ich ins KH möchte dann sollte ich selber fahren,denn sie wären schlecht ausgestattet Leute unter 1,40 mitzunehmen..Rafael müsste dann auf einer grossen Britsche festgebunden werden.Sie meinten auch es gäbe keinen Grund übereilt bei der Hitze gleich loszufahren.
Wir haben dann entscheiden daheim zu bleiben.Rafael hat bisher keine Auffälligkeiten gezeigt.Ausser dass er nicht einschlafen konnte.Ich weiss nicht ob ihm nicht doch der Hals etwas wehtut oder die grosse beule.Er ist sehr verdreht aufgeschlagen.
Wecken also..stimmt ..schade,WENN er dann mal schläft,schläft er neuerdings durch.Ich lass ih heute in meinem Bett,denke ich..
Ehrlich gesagt war es ziemlich dramatisch mit mehreren hysterisch brüllenden Familienmitgliedern,ich bin noch total neben mir,aber danke für eure lieben Worte ihr 2.
Ach du meine Güte, das war sicher total heftig :tröst: Ich hoffe er bleibt weiter unauffällig. Und die eine Nacht mit Wecken wirst du sicher überstehen.
Wenn es rafael hilft übersteh ich 1000Nächte mit wecken..ich stell mit den Wecker,wobei ich bezweifle schlafen zu können.Mir ist total übel und..naja..
Danke für eure Worte,ich hoffe auch,dass nichts nachkommt. :sad:
Heisst aber,von den Fakten her, wenn er nicht bricht,taumelt oder ähnliches,kann ich auch beruhigt sein?
Im KH würde er einen Leuchtklip an den Finger bekommen der die Sauerstoffsättigung im Blut misst und nachts stündlich geweckt werden und dabei würde dann jedesmal die Pupillenfunktion mittels Reinleuchten überprüft werden.
Meine Freundin hat das mit ihrem Sohn gemacht, und wir haben es letztes Jahr abgelehnt und ich habe Simon zuhause beobachtet.
Gute Besserung, das war sicher ein Riesenschreck! (Ich bin letztes Jahr mit Simon auf dem Arm die Steintreppe im Treppenhaus runtergefallen)
Rafael geht es gut,er ist kaum zu bremsen.er war die ganze nacht bei mir und ich hab ihn auch geweckt und da ich viel wach war auch beobachtet .ich denke nur der Hals tut ih
weh ,er will auf der linken seite nicht liegen.der kopf war ja links weggeknickt als er aufschlug.
Ja das war geplant..Arzt oder/und Osteopath..ich weiss noch nicht genau..er rennt wieder fiedel durch die Gegend,ganz im Gegensatz zu mir.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
4,111
Wünsche euch gute Besserung!!
So spontan würde ich vermutlich direkt neben ihm liegen um zu schauen wie er schläft... :oops: Was haben die denn gesagt vom RTW? Warum haben sie euch nicht mitgenommen???
3,241
Man soll wohl 48 beobachten, wenn ich mich recht erinnere. Ob das Kind irgendwie taumelt beim Laufen, Bewußtseinstrübungen hat, Erbrechen oder Kopfschmerzen. Soll man die Kinder nicht auch nachts kurz wecken, um zu sehen, ob sie "normal" reagieren?
Ist bei euch wohl eh nicht nötig, wenn er sowieso wach wird...und beim Kind schlafen, ja. Wäre wohl auch empfehlenswert.
Mensch, ich wünsch ihm Gute Besserung. (Was macht denn die Erkältung?)
LG
59,500
die Erkältung ist besser..
Der RTW hat sich lange Zeit genommen für uns und Rafael war unaufällig,daher meinten sie wenn ich ins KH möchte dann sollte ich selber fahren,denn sie wären schlecht ausgestattet Leute unter 1,40 mitzunehmen..Rafael müsste dann auf einer grossen Britsche festgebunden werden.Sie meinten auch es gäbe keinen Grund übereilt bei der Hitze gleich loszufahren.
Wir haben dann entscheiden daheim zu bleiben.Rafael hat bisher keine Auffälligkeiten gezeigt.Ausser dass er nicht einschlafen konnte.Ich weiss nicht ob ihm nicht doch der Hals etwas wehtut oder die grosse beule.Er ist sehr verdreht aufgeschlagen.
Wecken also..stimmt ..schade,WENN er dann mal schläft,schläft er neuerdings durch.Ich lass ih heute in meinem Bett,denke ich..
Ehrlich gesagt war es ziemlich dramatisch mit mehreren hysterisch brüllenden Familienmitgliedern,ich bin noch total neben mir,aber danke für eure lieben Worte ihr 2.
27,156
10,947
59,500
Danke für eure Worte,ich hoffe auch,dass nichts nachkommt. :sad:
Heisst aber,von den Fakten her, wenn er nicht bricht,taumelt oder ähnliches,kann ich auch beruhigt sein?
1,742
Meine Freundin hat das mit ihrem Sohn gemacht, und wir haben es letztes Jahr abgelehnt und ich habe Simon zuhause beobachtet.
Gute Besserung, das war sicher ein Riesenschreck! (Ich bin letztes Jahr mit Simon auf dem Arm die Steintreppe im Treppenhaus runtergefallen)
LG
5,435
59,500
Die Nacht gut überstanden?
59,500
weh ,er will auf der linken seite nicht liegen.der kopf war ja links weggeknickt als er aufschlug.
59,500
59,500