Hallo IHr Lieben,
brauche mal Euren Input:Ich bin auf der Suche nach einem Steckspielzeug aus PLastik und kenne den Namen leider nicht. Es handelt sich um ein Spielzeuig mit verschiedenen geometrischen Formen aus Kunststoff in gelb, rot blau etc. das besondere sind viele, viele kleine Kunststoffnädelchen(siet aus wie ein Fakirbett), die die gesamte Oberfläche und auch schmale Kanten bedecken.Man kann die Teile kreuz und quer miteinander vebinden, denn die Nadeln halten sich gegenseitig. Angeblich heißen sie Sticklebricks von Hasbro, aber da finde ich nix. Vielleicht gibt s ja noch eine andere Variante. Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet.
Kommentare
226
4,797
226
4,797
226
7,740
4,797
59,500
Weiss nicht, was der gekostet hat. Ist aber wie neu, da hier kaum einer damit gespielt hat, ausser meinem Mann.
Ich zähl mal die Steine und mach ein Foto, wenn Du magst.
4,797
59,500
Ich weiss den Neupreis nicht mehr, ich finde den Eimer auch nirgends mehr. War aber nicht günstig.
Was sagst Du zu 20 Euro inklusive Versand?
4 Köpfe
1 Platte
1 Platte mit Rädern
4 lose Räder
4 Achsen mit Rädern
56 diverse Steine
4,797
3,602
59,500
3,896
4,797
alles heile eingetroffen, prima Qualität, Kind ist glücklich und damit Mama auch!! Danke schön. Genieß die Reha!
3,602
hihi ;-) neee, wir haben die nicht zu hause - aber tobi hatte sie im minikindergarten UND in der spielgruppe, als er so alt war wie deiner jetzt und hat total viel damit gespielt.
59,500
3,896