Ja, ich gebe es zu, ich war etwas unvorsichtig und Lotte hat rote Ärmchen. :oops:
Was tu ich drauf? Gibt es eine gute Creme? Oder einfach normale Apres Lotion?
Gibts was von Weleda?
Was ist, wenn es richtig schmerzt?
Bestes Mittel bei Sonnebrand ist reiner Naturjoghurt, falls Du da hast. Den Tipp hab ich am Mittelmeer mal in einem Hotel bekommen (stand dort direkt im Hotelprospekt und dass man jederzeit danach fragen kann und den kostenfrei bekommt - super Service), seitdem verwende ich das immer und das hilft super.
Aus meiner Kindheit kenne ich noch Panthenolspray, das hat auch immer super geholfen.
Wenn es richtig schmerzt und sich Blasen bilden, dann sollte sich das ein Arzt ansehen.
Wenn es richtig schmerzt und sich Blasen bilden, dann sollte sich das ein Arzt ansehen.
Nee, so schlimm ist nicht, ist wirklich nur ne kleine Rötung, weil wir es unterschätzt haben.
Sie selbst findet es nicht so wild, aber ich will für die Zukunft gerüstet sein.
Eigentlich schmier ich beide immer gut ein, aber gestern hab ichs irgendwie vergessen. :oops:
Ok, Joghurt klingt logisch. Gibts denn was, was man vorher kaufen und ins Gepäck stecken kann?
hätt jetzt auch Joghurt oder Buttermilch empfohlen. Ich mach immer bei Sonnenbrand ne Aloe-Gelee-Packung, das beruhigt super schnell und hilft zu regenerieren, daher ist das in dem Fall mein erstes Mittel der Wahl.
Fürs Gepäck würde ich wirklich das Panthenolspray empfehlen (ist von Ankerpharm) - hilft übrigens auch, wenn die Haare mal eine Spezialkur brauchen (das nur nebenbei *lach*) .... kühlt bei Sonnenbrand und Verbrennungen und die Haut regeneriert sich schnell und durch die Möglichkeit des Aufsprühens, wird das auch von Kindern sehr gut akzeptiert.
Liebe Grüße und schön, dass es nicht so schlimm ist.
Ok, sowas suche ich, danke!
Joghurt und Buttermilch sind was für zuhause. Unterwegs ist das schwierig.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,686
Aus meiner Kindheit kenne ich noch Panthenolspray, das hat auch immer super geholfen.
Gute Besserung Deiner Maus.
59,500
Sie selbst findet es nicht so wild, aber ich will für die Zukunft gerüstet sein.
Eigentlich schmier ich beide immer gut ein, aber gestern hab ichs irgendwie vergessen. :oops:
Ok, Joghurt klingt logisch. Gibts denn was, was man vorher kaufen und ins Gepäck stecken kann?
59,500
7,471
1,686
Liebe Grüße und schön, dass es nicht so schlimm ist.
59,500
Joghurt und Buttermilch sind was für zuhause. Unterwegs ist das schwierig.