Bei uns hat nächste Woche der Kindergarten zu. Wie wäre es bei gutem Wetter mit einem recht kurzfristigen Treffen auf dem Spielplatz beim Löwentormuseum? Wilhelma schafft mein Fuß noch nicht, aber der Spielplatz wäre für mich machbar.
Wer hätte Dienstag oder Mittwoch Zeit und Lust?
Kommentare
7,364
Wir haben diese Woche Ferien, aber der KiGa hat bis Dienstag zu wegen Spielzeugwäsche. Dienstag wäre hier also ideal.
27,156
7,364
100% kann ich noch nicht zusagen, aber zu 95% sag ich mal zu. Wobei ich dieses Mal mehr flitzen muss, da Amira dem Großen immer hinter her wollen wird. ;-)
27,156
7,364
1,070
27,156
2,666
Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.
2,721
27,156
2,721
Was sagen die anderen ? Ich glaub ich schließe mich einfach an.
7,364
2,721
1,070
7,364
1,070
2,721
27,156
Hättet ihr denn Lust zu mir nach Gerlingen zu kommen? Oder kennt jemand eine gute Alternative drinnen?
2,721
Für mich bzw. Kiran wäre wichtig, dass er auch mal liegend strampeln kann. Indoorspielplatz oder ähnliches würde ich eher ausschließen. Ich war zwar noch in keinem, aber stelle mir das recht laut vor. Für meine Großen wäre das wohl o.k., Kiran muß ich da aber nicht länger drin haben.
Bei dir in Gerlingen wäre für uns auch o.k.
Da sich aber niemand mehr gemeldet hat, gehe ich jetzt mal davon aus, dass das Treffen nicht stattfindet ->blödes Wetter :wut93
7,364
Wollen wir es vielleicht einfach verschieben? Bzw wenn ihr euch doch trefft, uns trotzdem nochmal demnächst treffen...
2,721
27,156
1,070
4,312
bin bei künftigen Treffen - wenn es die noch gibt gern wieder mit am Start :fungif52:
Gruß
Bianca (wer auch immer mich noch kennt :oops: )
7,364
Schön Dich mal wieder zu lesen, hab oft an Dich denken müssen, zumal wir jetzt inzwischen nicht mehr weit weg von euch wohnen... also zumindest die letzte Zeite.
4,312
Du hast vorher in Göppingen gewohnt oder?
7,364
27,156
Geht es euch gut? Was machen die Jungs? Und wo in LB seid ihr denn dann?
4,312
Uns und denn Jungs geht's prima! Mika ist nun ein Vorschulkind, Vincent geht seit November in den Kiga beide sind aufgeweckte und kontaktfreudige Jungs und verschieden wie Wasser und Feuer - man kann nicht glauben dass die geschwister sind.
Wir ziehen nach Asperg. Alex arbeitet schon seit Juni in pleidelsheim und wohnt zur Zeit in einer wg in untergruppenbach. Wie freuen uns dass die Familie bald wieder zusammen geführt wird denn die Wochenendbeziehung schlaucht uns alle.
Und bei euch alles klar?
27,156
Uns geht es gut. Hier ist Freitag Einschulung für den Großen. Und die Tochter ist jetzt auch Vorschulkind. Der Kleine hält mit ordentlich auf Trab. Seine Lieblingsworte sind zur Zeit "nein" und "doch". :cool:
4,312
955
Vielleicht klappt es ja wirklich bald mal wieder mit einem Treffen im Süden und ich würd mich freuen, wenn ich auch dazukommen dürfte.
4,312
Umzug gut überstanden und meine Jungs haben sich sehr schnell eingelebt und in der Nachbarschaft viele Freunde!
Wann wollen wir was auf die Beine stellen?
In L'burg gibt es doch einen ganz großen Spielplatz oder?
Oder andere Ideen? Bin für alles offen?
oder Weihnachtsplätzchenbacken? Gern bei mir.
Viele Grüße
Bianca
4,312
676
das ist aber schön, mal wieder von dir zu lesen! Und dann mit diesen guten Nachrichten! Ich freu mich sehr für euch, wieder "daheim" zu sein. :happy273:
LG
Dani
ich finds in diesem Forum überhaupt seeehr ruhig. Schau auch erst sein ein paar Tagen immer wieder mal rein, aber es ist "anders"... :scratch.:
4,312
7,471
4,312
7,471
27,156