Hallo Hessinen
Mittlerweile sind wir ja ganz gut vertreten und da dachte ich mir man könnte mal ein Treffen in Angriff nehmen.
Bestünde da Interesse Eurerseits?
Ich hab mich mal so durchgelesen und sehe das wir viele haben die im Großraum Frankfurt wohnen.
Ich denke mal das ein Treffen dann in dieser Richtung am sinnvollsten wäre, oder was meint Ihr?
Meldet Euch doch einfach mal hier.
Gruß
Martina
Kommentare
59,500
919
Hab allerdings kein Auto, somit wäre es schön, wenn das Treffen in Ffm wäre?
2,744
Da war doch ein ganzer Haufen die aus der Gegend hier kommen.
Treffen in Frankfurt wäre prinzipiell nicht schlecht. Ich schlage die Nutelleria vor, da kann man soo schön schlemmen :biggrin: .
Quatsch beiseite. Da würden wir dann vermutlich rauskugeln, zumindest ich.
Aber wo kann man sich denn in Frankfurt schön mit Kindern treffen?
Zoo? Aber das ist nicht für alle Kids was, wobei gucken können sie ja auf jeden Fall.
Was meint Ihr?
3,584
164
Da unser Zwergi im Dezember ja erst kommt: Kann mir eine von den Hessenmädels eine Wiege ausborgen? Wir wohnen z. Zt. noch etwas beengt und suchen eine größere Wohnung....bisher erfolglos. Mit dem #Babybett wird es seeeeehr eng in unserem Schlafzimmer und da wäre so eine Wiege am Anfang bestimmt praktisch...
2,744
Ich glaube damit wärt Ihr nicht wirklich weiter. Das ist die Liege Moritz von Baby-Walz und die hat eine Riesenliegefläche.
Momentan ist sie auch noch in Gebrauch, wobei ich denke das ich es bis Dezember gepackt habe mein Baby ins eigene Zimmer ausziehen zu lassen.
Aber ich denke die wird Euch nicht viel bringen weil sie eben sehr groß ist.
164
919
2,744
Die Liegefläche beträgt 88x55cm.
Die ist halt schon groß für eine Wiege.
Wir brauchen sie dann vorerst nicht, soviel ist sicher.
Aber momentan liegt Cecilia eben noch drin. Ich denke ja das sie bis Dezember ausgezogen ist, denn ich glaube so arg lange wird der Papa das nicht mehr mitmachen mit Baby im Schlafzimmer.
Aber momentan fällt mir das noch schwer. Wobei das dann ein konkreter Anlass wäre sie endlich ausziehen zu lassen.
Aber eigentlich geht es hier doch um ein Treffen. Da könnten wir dann auch die Sache mit der Wiege besprechen.
Ich schlag jetzt einfach mal vor das wir einen Termin im September nehmen. Wäre Zoo eigentlich ok?
Wie wäre der 17. September? Das ist ein Freitag.
877
Will mit - und in den Zoo gehe ich eh immer gerne
17.09. ist gut (ab nachmittags- bin arbeiten :???: ) - es sei denn, ich fahre spontan an diesem WE nach Berlin...
Liebe Grüße,
Katrin
919
2,744
Was meint der Rest?
@Huetchen. Hm, vielleicht könnten wir uns das nächste mal dann mehr so in Deine Richtung treffen.
Das wäre Richtung Gießen, oder?
Oder Dein Mäuschen ist irgendwann besser drauf und es klappt dann.
@Katitrinchen: Du gibst es nicht auf mit dem MoMA, oder?
2. Versuch?
59,500
164
877
@ all: Also meinen Männe könnt ihr vergessen ! Der kommt mit Sicherheit nicht mit. Obwohl Kindernarr, wird er nicht mit fremden Frauen durch den Zoo laufen... und er muss eh lange arbeiten. An dem Tag bestimmt besonders lang :razz:
@ Bankerlady: Keine Gleitzeit ? Aber lass uns doch mal so ein Treffen in der Stadt veranstalten (dürfte ja nicht allzuweit sein, oder ) nach Feierabend. Würde mich freuen !
Liebe Grüße,
Katrin
2,744
Grund: siehe Katrin.
Aber bankerlady kannst Du nicht etwas früher Feierabend machen???
Das wäre echt schade.
Oder Du versuchst nachzukommen, wäre das ein Angebot?
59,500
2,744
Dein Mann ist da glaub ich eher die Ausnahme.
Vielleicht kommt meiner ja doch mit, muß ihn mal etwas bearbeiten, aber ich sehe da eher schwarz.
308
ich komm doch auch aus Hessen und ich WILL auch mittreffen, nur wo war das jetzt? In welchem Zoo? Im Frankfurter oder im Opelzoo oder wie oder wo oder was?
Mein Mann wird nicht mitkommen obwohl er sehr neugierig ist.....aber einer muss ja das Geld verdienen was ich ausgebe....
:twisted:
Also nach nochmaligem Durchlesen möchte ich festhalten was ich kapiert habe
Treffen AM 17.09.
Vormittags?
Im Frankfurter Zoo....
Gut wunderbar, wir haben zwar am 19. Taufe aber dat klappt schon........
2,744
Wäre 15.00 Uhr genehm?
Das ist denke ich besser für unsere arbeitenden Schwangeren, oder?
Es war schon der Frankfurter Zoo gedacht.
308
919
59,500
2,744
Cecilia schläft morgens normalerweise auch nochmal.
Was meinen denn die berufstätigen Frauen unter uns?
877
Bis 14.30 MUSS ich arbeiten -aber da ich am Hbf bin, ist das ja kein Problem....
Grüße,
Katrin
308
also wie wäre es denn dann mit 15 Uhr? Weil später lohnt sich dann ja schon fast nicht mehr..............
2,744
59,500
877
2,744
Freitag 17. September um 15.00 Uhr in Frankfurt am Zoo.
Haupteingang (nur falls es einen anderen geben sollte).
Ich werde dann mal das Wahgnis Bahn auf mich nehmen.
Ansonsten bin ich in Frankfurt mit dem Auto völlig verloren.
Ich freu mich.
877
wir können dann mit der Bahn zusammen zurückfahren -kein Problem ;-)
Sollte die Rückfahrt nach 19 Uhr liegen, kauf Dir für die Hinfahrt eine Einzelfahrkarte, denn zurück kannst Du auf meine Jahreskarte mitfahren !
Der Haupteingang liegt direkt an der Straßenbahn/ U-Bahnhaltestelle !
Liebe Grüße,
Katrin *die sich schon drauf freut*
59,500
Ich bin ja öftres in Frankfurt, weil Ben´s Papa hier lebt, eventuell auch um den 19. rum.
Und war das nun mit Männern oder ohne?
Gruß von mir
2,744
Du kannst gerne den Papa mitbringen, wenn er mit so viel Mädels on tour gehen möchte. ;-)
308
werde am Treffen nicht teilnehmen können, muss doch die Taufe unsere Tochter am Sonntag vorbereiten und da passt mir das dann überhaupt nicht. Wünsche Euch viel viel Spass und hoffentlich richtig schönes Wetter.......
Bis demnächst.
164
877
Gib mir mal die Nummer von Deinem Chef- mit dem red ich tacheles ;-)
LG,
Katrin
59,500
3,579
164
Wünsche euch dennoch viel spass - vielleicht gefällt es Euch soo gut, dass es nicht das letzte Treffen war....dann bin ich eben nächstes Mal dabei :cool:
Anja
2,744
ich werde das Wagnis öffentliche Verkehrsmittel in Angriff nehmen und mit Kind und Kegel gen Zoo S-Bahnen.
Weiß jemand ob die U6 zwischen Konstablerwache und Zoo ans Tageslicht tritt???
Falls nicht steige ich vorsichtshalber an der Konstabler aus und laufe den Rest. Bevor ich dann am Zoo stehe und versuche den Kiwa aus der U-Bahn die an einer Straßenbahnhaltestelle steht rauszuwuchten. Alleine.
In Frankfurt ist das nämlich alles etwas anders mit den U-Bahnen.
Bis nachher.
Gruß
59,500
Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
PS: Danke für die guten Wünsche Simone ;-)
2,744
Gute Besserung der kleinen Maus.
Gruß
919
2,744
Wir waren nur bummeln denn wir haben gedacht wenn es bald ein neues Treffen geben soll mit denen die jetzt nicht konnten wäre es blöd wenn wir jetzt in den Zoo gehen und dann in vier Wochen oder so wieder. Also haben wir mal den Treffpunkt Zoo erhalten und würden dann vorschlagen das wir das nächste Mal wieder dort ein Treffen ansetzen.
Und jetzt an alle, wann wäre Zeit das wir doch mal mehr unter einen Hut bekommen???
164
2,744
Der Zoo hat ab nächster Woche nur noch bis 17.00 Uhr auf. Dann müssten wir mal schauen um wieviel Uhr wir uns treffen wenn es in den Zoo gehen soll. Da kann man nämlich schon mehr als zwei Stunden verbringen.
Bei welcher Bank bist Du eigentlich Anja?