Extrem starke 1. Periode - normal?

bearbeitet 25. 05. 2010, 13:17 in Nach der Geburt
hallo,

habe vor 4 wochen spontan entbunden und dann mit 2 tabletten dostinex (?) problemlos abgestillt. laut hebamme hat sich die gebärmutter sehr gut zurückgebildet und der wochenfluss wurde auch langsam sehr wenig. jetzt blute ich seit samstag ziemlich heftig - frisches, rotes, flüssiges blut - und denke, es ist meine periode. bin aber so verunsichert, weil es echt extrem stark blutet - ist das denn normal?? habe zwar schon meine hebamme angerufen: sie meinte ich solle mal bis morgen warten und die erste periode wäre oft sehr stark - würde aber gerne hier nochmal eure erfahrungen hören.

danke schonmal für die antworten und einen schönen tag :-)

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Die Periode ist nach einer Schwangerschaft oft sehr stark. Aber wir können von hier aus natürlich schlecht beurteilen, wie stark das bei dir jetzt ist.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum