25.07.2010 NRW Treffen in Köln

2»

Kommentare

• NiennaNienna

7,124

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hihi, ich bin vom 15.-17.9. in Köln - allerdings ohne Kinder und tagsüber eingespannt.... Messe.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Das Treffen morgen fällt aus.

Ich denke das war nicht klar gesagt wurden aber der allgemeine Tonus. Ich wollts nur nochmal sagen, damit es unmissverständlich ist ;-)
  • ToetouchToetouch

1,024

Schade, aber ich bin auch gerade froh drum...
    Seit gestern Mittag hat Moritz Fierber und übergibt sich :shock:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hallo,
    davon mal abgesehen, dass wir bis gerade eben auf dem Bücherbummel Bücher verkauft haben, hat Lotte Fieber. Die Backenzähne drücken.
    War also ne ganz schlaue Entscheidung so insgesamt.
  • Susanne67Susanne67

4,797

Mann, habe gerade beim Lesen der neuen Beiträge einen Schock gekriegt das ich das Treffen verpennt habe. Wir sind nämlich gestern nacht erst aus dem Urlaub zurück gekommen. Gbit es schon einen neuen Anlauf?
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

@Susanne
    Guck mal, ich glaube auf der vorherigen Seite ... da hat Toetouch einen neuen Umfrage-Thread gestartet, wo man Präferenzen eintragen kann :-)

Uns kam die Absage auch ganz gelegen - unabhängig vom Regen, aber es scheint das Fieber-Wochenende zu sein: Joelle fiebert auch seit gestern Mittag :-(
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum