Julchen dreht sich seit einigen Tagen nach dem Einschlafen auf die Seite. Sieht voll süss aus ;-)
Allerdings rollt sie oft nach einiger Zeit auf den Bauch und wird dann dabei wach. Sie ist keine Bauchschläferin und ist dann sehr frustriert, dass sie durch das auf den Bauch rollen und das Gehampel beim zurückdrehen wieder wach wird. Das Spielchen hatten wir gestern abend mehrmals. Ich kann sie ja schlecht festtackern
Also was tun? Soll ich versuchen sie zu fixieren? Wobei sich die Frage stellt womit, denn ich habe Bedenken, dass sie sich irgendein zusammengerolltes Etwas nachts dann über den Kopf zieht oder anfängt damit zu spielen :roll:
Oder müssen wir da einfach "durch" und sie lernt mit der Zeit sich auch im Schlaf wieder zurückzudrehen?
Kommentare
2,833
Luca drehte sich gestern auch auf die Seite zum Schlafen, was ich gut verstehen kann denn das ist auchmeine Lieblingseinschlafstellung.
Heute Nacht hatte ich dann 3 Mal Gemecker weil der Herr sich im Schlaf auf den Bauch gedreht hatte und dann nicht mehr zurückkam, das kann er nämlich noch nicht
3,093
Wenn sie sich so wirklich vom Bauch wieder auf den Rücken drehen kann, erledigt sie das allein. Und wer weiß, evt. fängt sie ja doch noch an auf dem Bauch zu schlafen?! Bei Conor fing das genau so an ;-)
6,187
Nachts macht er es jetzt so, dass er den Arm so unter sich hat, so dass er nie ganz auf den Bauch dreht, sondern auf dem Arm liegt und sich deshalb problemlos zurückdrehen kann. Vielleicht bekommen eure Kinder diesen Trick auch noch raus! ;-)
ich glaub, du musst da durch :???: irgendwann eines Morgens kann sie es auf einmal...
59,500
3,093
59,500