Hallo!
Ich bin 27 Jahre alt, lebe mit meinem Schatz (44), meiner Dobermannhündin und nem Kater mitten in Niederösterreich und bin mittlerweile in der 31. SSW. :baby060: Es ist für uns beide das 1. Kind. Wir wohnen in einem alten Haus und sind daher ganz schön mit den Umbauarbeiten beschäftigt. Vor allem im Kinderzimmer ist sehr viel zu tun. (neues Fenster ist schon drinnen, für die Elektroleitungen ist alles vorbereitet und die Wärmedämmung ist begonnen, kann aber nicht fertig gestellt werden, weil es dauernd regnet) Leider kann ich nicht wirklich viel machen, da ich seit der 20. Woche auf Schonung achten muss und Gynipral nehme, nachdem ich 4 Tage mit vorzeitigen Wehen im KH gelegen bin.
Ansonsten geht es mir ganz gut. Von Weihnachten an leide ich immer wieder unter Sodbrennen, dafür aber sogut wie keine Übelkeit und kein Erbrechen. Mein Kreislauf ist auch etwas durcheinander. (Mein Blutdruck war immer zuniedrig, jetzt mit den Medis ist er für meine Verhältnisse zeitweise recht hoch.) Bis zum KH-Aufenthalt hab ich unter heftigen Kreuzschmerzen und ständigen Schmerzen im Leistenbereich gelitten. Seither ist alles weg und mein Bauch ist sehr schön weich. (War vorher steinhart.)
Zugenommen hab ich bis jetzt auch nur knapp 4,5 kg. Laut meinem Hausarzt sehr brav.
Nächste Woche haben wir wieder Termin beim Gyn. Bin gespannt, was er sagt und wie es meinem Zwuck geht.
Soda, dann werd ich mich mal in Ruhe einlesen. code[fun15.gif]
Bei Fragen, bitte einfach melden.
Alles Liebe
Marianne
Kommentare
20,547
Ich hoffe das du die letzten Wochen deiner Schwangerschaft ohne größere Probleme überstehst. Und gut das du dich von den Umbauarbeiten fernhälst ;-)
Nun wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen und Posten
59,500
Viiiel Spass hier, wünsch ich Dir!!
59,500
213
Schohne dich noch die letzten Wochen. Ich weiß, ist schwer, wir ziehen auch gerade um. ;-)
13
Von der Baustelle kann ich mich ganz einfach und unproblematisch fernhalten. Schatz ist da sehr streng. Vor allem seit ich im KH war. (Er hat garnicht mehr damit gerechnet, jemals Papa zu werden und will natürlich, dass ich doppelt und dreifach aufpasse.) Außerdem hab ich mit der Planung schon genug zu tun.
Soda, jetzt ist Pause angesagt und ich kann hier weiterlesen. Sooooo viele Infos. Zu den Sommermamas werd ich auch gleich reinschauen.
Alles Liebe
Marianne