gelber rotz aus nase

bearbeitet 27. 05. 2010, 22:29 in Kranke Kinder
hallo zusammen

ich bin neu hier und habe prompt mein ersten eintrag ins falsche forum gesetzt...hoffe jetzt bin ich richtig

meine kleine 11mte alte tochter hatte vor 3-4 wochen eine starke erkältung...und zu guter letzt ein pseudokrupp
aber ohne atemnot.
nun hat sie seit 1 woche nur am morgen gelber rotz aus der nase und dann den ganzen tag nicht mehr.
die nase ist frei auch nachts....was kann das sein?

bin froh um jeden rat
merci vil mol

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oh, eine Schweizerin :grin: :happy273: !! HERZLICH Willkommen!!

Also, für mich hört sich das nicht danach an, als müsste man da was machen. Da wird sich halt über Nacht einiges ansammeln, das dann morgens abfliesst..! Solange es nicht komisch riecht (= bakterieller Infekt), würde ich da nichts weiter machen als abzuwarten. Sollte eigentlich in ein paar Tagen erledigt sein - so war es zumindest hier immer ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    merci für deine antwort

wieso schweizerin...steht grad uf em schluuch....
  • EowynEowyn

27,156

na dein "merci vil mol" lässt vermuten, dass du aus der Schweiz kommt. ;-)
    wie ich gesehen habe aht es hier krankenschwestern und hebammen...
    hat keiner eine idee oder rat was das sein kann oder wie lange das noch geht?
    merci
  • NiennaNienna

7,124

also meist melden sich die Krankenschwestern dann zu Wort, wenn sonst keiner was weiss.

Wenn allerdings schon eine zutreffende Antwort gegeben wurde, sehe ich eigentlich keinen Grund, das gleiche noch einmal zu schreiben.
    Ich habe Guni nichts hinzuzufügen.

Ach ja - auch wenns links nicht mehr dransteht - ich bin eine Krankenschwester.
  • Caro2310Caro2310

20,547

Erst einmal wilkommen hier. :grin: Wie Nienna schon schrieb greifen Hebamme und Krankenschwestern dann ein wenn keine oder keine richtige Antwort kommt. Und auch dann kann es etwas dauern da wir alle nicht immer online sind. Aber sei sicher. wenn es eine falsche Antwort wäre würde die korrigiert werden
    ah ok...danke
    ich bin nicht so oft in einem forum daher weiss ich nicht wie das so läuft.

ja ich bin aus der schweiz aber ziemlich nahe bei deutschland...und eigentlich bin ich auch deutsche aber schon seit 10 jahren in der schweiz und dort verheiratet

merci für eure antworten
    einen schönen abend
    liebe grüsse
    na da kann sich guni ja doch freuen ;-)
  • AnjaHAnjaH

25,096

Hallo
    Herzlich willkommen hier..
    Ich schließ mich dem gesagten an..Da würde ich nix machen und einfach abwarten.

Gute Besserung. ;-)
  • Caro2310Caro2310

20,547

Ja so ein Forum ist für Neulinge nicht ganz leicht zu durchschauen ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum