ich fühle mich die letzten Tage nicht so besonders...
Immer leichte Übelkeit und wenn ich schnell aufstehe versagt mein Kreislauf :gruebel01:
was ich in den letzten Tagen auch immer habe ist etwas durchfall und halsschmerzen und schnupfen :oops:
Heute hab ich wieder Kontrolle bei meinem Arzt und es stellt sich heraus ob sich mein kleiner Zwerg gedreht hat oder noch immer in der BEL ist.
Kann sich men Zwerg jetzt noch drehen wenn es bis heute nicht der Fall ist?
Für eine Wendung von außen ist die Narbelschnur im Weg und eine normale Geburt kommt nicht in Frage da meine erste tochter während der Geburt im Becken steckengeblieben ist.
also bleibt mir kaum was anderes übrig wie ein kaiserschnitt :???:
mit einem Wort alles wunderbar!!! :sad:
Lg Mia
Kommentare
7,772
Ist es nicht für einen KS egal wie rum das Baby liegt? Und warum ist die Nabelschnur im Weg, ich habe schon mal gehört, dass man bei einer Vorderwandplazenta nicht drehen kann aber die Nabelschnur ist doch immer da.
2,943
Mein Kreislauf war heute morgen auch nicht so wie sonst, der Blutdruck verkroch sich im Keller und war auch mit Kaffee nicht heraufzulochen. Aber ich hab mich überwunden *mirselberaufdieSchulternklopf* und bin schon mal eine gute Stunde flott spazieren gegangen, anstatt mich wieder hinzulegen. Jetzt gehts besser. Wechselduschen regen auch den Kreislauf an :idea:
7,772
Gestern war es furchtbar schwühl und vorgestern mega heiß. Und dann noch der dicke Bauch. Egal, ich weiß es hat ein Ende und dann bekommen wir eine tolle Belohnung für die Mühe
4,530
Morgen schreibe ich noch eine Klausur und dann lege ich enzspannt für 2 Tage die Beine hoch (zumindest nehme ich mir das vor.) Aber für den Kreislauf ist das Wetter wirklich nichts.
3,093
Hast du viel Wassereinlagerungen?
56
Ich drück die alle Daumen, das dein Kreislauf wieder in Schwung kommt. Ist warscheinlich das Wetter :roll:
27
Allso sie hat sich am Tag der Untersuchung doch noch gedreht!!!!!!
Leider hat das komische Gefühl nichts mit dem Wetter zu tun gehabt und ich habe ein Magen Darm Grippe bekommen (ganz schlimm!)
War 3 Tage im Krankenhaus und mit geht es immer noch nicht besonders.
Wenn es heute im laufe des Tages auch nicht besser wird muss ich wieder in Krankenhaus.
Fühle mich körperlich ganz schlecht und hoffe bis zur Geburt dauert es noch eine Weile da ich jetzt kaum Kraft hätte eine Geburt hin zu bekommen.
Ich trinke so viel es geht da ich eine Austrocknung verhindern will!
LG Mia!
59,500
bekommst du auch Elektrolyte? Falls nein, empfehle ich dir, deinen Getränken einen Hauch Salz hinzuzufügen, so dass wenigstens dein Salzhaushalt wieder ins Lot kommt.
Gute Besserung und *Daumen drück* du wirst wieder fit sein bis zur Geburt.
:byebye01:
Gisela