Am Samstag bekam Leandro Durchfall.Sonntag war es richtig heftig,alle paar Minuten.
Mittlerweile ist es noch mehrmals am Tag.Er hat bis heute gut getrunken und war auch gut drauf.
Heute wollte er nicht so recht und hat auch viel geschlafen.In den Wachphasen war er ganz gut dabei.Er zahnt zur Zeit auch sehr stark.Soll ich doch lieber etwas anderes als seine Milch geben oder zum Arzt?
Ich habe gelesen,das die Ärzte zu verdünnter Milch raten und man sonst nicht viel machen kann?
Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern,wie es bei den anderen Kindern war.
Kommentare
59,500
351
Heute morgen war der stuhl fester,weil er gestern 2 mal brei bekam,da war Banane drin.
Heute morgen hat er bisher 265ml pre getrunken(in der nacht um 2uhr 200ml),jetzt schläft er erstmal wieder.
Ich schaue mir jetzt mal an,wie es heute weiter geht,sonst müssten wir zum notärztlichen Dienst.
Bis auf gestern war er ja immer fit dabei,gut drauf und normal eben.
20,547
351
Durchfall scheint jetzt auch weg zu sein,bisher war nichts mehr.
Aber jetzt trinkt er schlechter.Wie oft kann ich ihm denn Milchbrei am Tag geben? Den scheint er gerade lieber zu essen als seine Flasche zu trinken.Er hat nur 100ml heute morgen um 8 getrunken und so gegen 4 hat er Milchbrei gegessen.
25,096
351
Er hat jetzt vorhin um 8 nochmal Brei gegessen.Es scheint wirklich an der Milch zu liegen,das er die im moment nicht will.Aber im großen und ganzen ist das ja nicht viel.
Ab wann muss man das denn abklären lassen? Wie lange darf er schlecht essen? Wobei mein KiA sicher nicht der beste Ansprechpartner für Kinderernährung ist.
25,096
Wie geht es dem Kleinen denn?