Ursachen von Schmierblutungen

BergschafBergschaf

911

bearbeitet 29. 05. 2010, 10:08 in Gesundheit und Medizin
Hallo,

kennt ihr noch andere Ursachen für Schmierblutungen außer hormonelle Störungen?
Ich hab sowas eigentlich sonst nie, und nach der Geburt war auch alles ziemlich schnell im regelmäßigen Zyklus, aber vor 2 Tagen begannen diese Schmierblutungen mit leichten Unterbauchschmerzen, wie wenn ich meine Regel hätte. Davor war ein Tag fruchtbarer Schleim und auch die Temperatur ging nach unten, wie kurz vor dem Eisprung. Ich hatte aber noch nie eine Eisprungsblutung...meint ihr es könnte sowas ein oder kann es auch ein Infekt sein? Mein Frauenarzt hat erst nächste Woche einen Termin...

Habt ihr ne Idee?

Liebe Grüße
Bergschaf

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Es gibt unzählige Ursachen von Schmierblutungen. Von daher bringt es doch nichts zu spekulieren.

Aber auch wenn Du noch nie Mittelschmerz und Co hattest, bedeutet es ja nicht, dass es sich nicht ändern kann.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum