Liebe Eltern,
derzeit arbeite ich an meiner Abschlussarbeit und führe unter dem Blickwinkel Eltern-Kind eine empirische Untersuchung zum Thema
Babywindeln (Wegwerfwindeln) durch.
Meine Umfrage ist seit 28. Mai 2010 online und es wäre schön Sie auf der Homepage
http://www.elternkind.com/ begrüßen zu können.
Wenn Sie auf der Homepage den Button „Hier geht's zum Fragebogen" anklicken, dann gelangen Sie automatisch zu meinem Fragebogen. Das Ausfüllen ist ganz einfach und dauert nur circa 10 Minuten. Wichtig dabei ist, dass der Fragebogen vollständig ausgefüllt wird, sodass Ihr (anonymer) Datensatz in meine Auswertung einfließen kann.
Ich freue mich, wenn Sie meinen Link
http://www.elternkind.com/ auch an Ihre befreundeten Mütter und Väter weiterleiten, da ich so viele teilnehmende Eltern wie möglich benötige. Meine Umfrage ist bis zum 30.06.2010 aktiv.
Sollten Sie zwischenzeitlich Fragen haben, können Sie mich jederzeit gern kontaktieren. Meine Kontaktdaten sind auch auf der Homepage hinterlegt.
Ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre tatkräftige Unterstützung im Voraus, denn nur mit Ihnen kann meine Arbeit gelingen!
P.S. Ein großes Dankeschön nochmals an Frau Grein für Ihr Engagement!
Liebe Grüße,
Liana
(
Liana@elternkind.com)
Kommentare
38,644
16
59,500
4,797
675
16
@Susanne67 - herzlichen Dank! :sunny:
@Annchen - dir danke ich ebenfalls ganz herzlich! :sunny:
59,500
10,947
224
7,740
3,047
16
ihr seid einfach klasse ;-) herzlichen Dank für eure Teilnahme!
Beste Grüße,
eure Liana Karen
16
@krabbeltier: In welcher Hinsicht fandest du die Fragen teilweise merkwürdig? Was hat dich dabei gestört? Feedback finde ich immer gut! :fungif52:
59,500
Die Antwort "Patchworkfamilie", also Kind mitgebracht in neue Ehe und weitere/s gezeugt bei der Frage um die Art des Zusammenlebens, fehlte mir. Das ist eihne sehr häufige Konstellation, die nicht unter Sonstiges gehören sollte deshalb.
16
ein großes Dankeschön auch an dich, dass du bei meiner Umfrage mitgemacht hast.
Danke für deinrn Hinweis mit der Patchworkfamilie - daran hatte ich beim besten Willen nicht mehr gedacht.
Dein Feedback ist notiert, somit kann es in meine Arbeit einfließen. :fungif52:
Liebe Grüße,
Liana Karen
3,896
Der "zurück" Knopf hat bei mir leider nicht funktioniert, ansonsten :fungif52:
16
Dankeschön für deine Hilfe! :happy273:
Ja, ich habe schon gehört, dass der Button "zurück" bei einigen Teilnehmern nicht funktionierte. Komisch... bei meinen Tests in Mozilla Firefox, Internet Explorer und Safari klappte alles problemlos. Die Software, mit der mein Online-Fragebogen erstellt wurde hat die Standardeinstellung, dass zuerst die aktuelle Frage beantwortet werden muss, damit man überhaupt wieder zurück auf die vorherige Frage gelangen kann - das irritierte mich anfangs auch. Leider gibt es dafür noch keine alternative Einstellung.
Danke nochmals für dein Feedback - es ist notiert! :fungif52:
Liana Karen
3,047
224
genau so ist es bei mir auch, ich habe immer windeln gekauft wenn ich welche brauchte und auf vorrat hab ich auch nicht eingekauft nur weils im angebot ist
59,500
16
danke für eure Antwort.
In meinen Vorinterviews gab es einige Mütter, die gezielt auf Angebote warteten - z.B. wenn das monatliche Budget erreicht wurde oder wenn allgemein der finanzielle Background nicht gegeben ist. Ich denke, Wegwerfwindeln gehen nach einiger Zeit gut ins Geld und da verstehe ich, dass einige Mütter darauf achten, dass sie Windeln so günstig wie möglich einkaufen können.
Liana Karen
16
meine Absicht ist es nicht zu schauen, ob ihr Mütter Pampers kauft, sonst hätte ich eine Kategorie eingeführt - welche Babywindeln ihr regelmäßig kauft. Mir geht es allgemein um eure Erfahrung beim Kauf von Wegwerfwindeln.
Liebe Grüße,
Liana Karen
59,500
Lieber Gruss,
Guni (ohne "d" ;-))
16
Dir einen schönen Tag! :sunny:
Liana Karen
59,500
16
1,193
auch ich habe die möglichkeit der patchworkfamilie vermisst.
@krabbeltier
und übrigens ich bin eine-auf-vorrat-und-nach-werbung-schauende-pampers-käuferin ;-)
10,947
3,896
16
Ihr alle seid einsame spitze - mich so gut zu unterstützen. :fungif52: :happy273:
Eure Liana Karen
16
ein kleines Zwischenfazit - es haben bereits viele Eltern an meiner Umfrage teilgenommen. Ich bin begeistert und freue mich riesig! :happy273:
Alle, die tapfer bis zum Ende meines Fragebogens durchgehalten haben - ein herzliches Dankeschön!
Ich freue mich auf weitere Mamas und Papas, die Ihre Erfahrung und Meinung mit mir teilen wollen.
Viele liebe Grüße,
Liana Karen
16
bis dato werde ich sehr fleißig von euch bei meiner Umfrage unterstützt. Dankeschön!
Kann ich auch euch, die noch nicht daran teilgenommen haben, motivieren sich 10 Minuten Zeit zu nehmen, um meinen Fragebogen auf http://www.elternkind.com/ auszufüllen. Für mich zählt jede Teilnahme!
Wenn ihr auf der Homepage den Button „Hier geht's zum Fragebogen" anklickt, dann gelangt ihr automatisch zu meinem Fragebogen. Wichtig dabei ist, dass der Fragebogen vollständig ausgefüllt wird, sodass euer (anonymer) Datensatz in meine Auswertung einfließen kann.
Ich danke euch für eure Unterstützung, denn mit eurer Teilnahme bringt ihr mich ein großes Stück weiter! :fungif52:
Liebe Grüße,
eure Liana Karen
(Liana@elternkind.com)
16
Bis dahin....
eure Liana Karen
3,047