Hier auch Grillfleisch und Salate...ob die Steaks auf den Grill oder in die Pfanne kommen entscheidet sich gegen Mittag...sehr wechselhaftes Wetter hier...
Wir gehen heute Abend essen...mein Freund möchte Hähnchen essen gehen, darauf habe ich nicht so richtig Lust, würde lieber zum Italiener oder in eine Havana Bar (und Virgin Caiphi schlürfen)...mal sehen, wie wir uns entscheiden.
Wir haben uns heute so durch den Tag gegessen. Heute vormittag spät und ausgiebig Frühstück mit Freunden, heute Mittag ein Eis und eben hat jeder gegessen, worauf er Lust hatte und was der Kühlschrank so hergab. Also nix richtiges.
Doro, du hast bestimmt Schafskäse gegessen....ist mir aufgefallen, dass du das magst und jedes Mal denke ich, das könnte ich auch mal machen.
Wir waren typisch odenwälderisch essen, wobei ich mich für ein stinknormales Rumsteak mit Kräuterbutter, Pommes und Salat entschieden habe. Und dazu ausnahmsweise ne Cola.
@Engelchen, Schafskäse gab es heute nur zum Frühstück, sonst nicht. Aber du hast schon recht, Schafskäse find ich total lecker und ich ess ihn oft und gerne.
Siehste, ich dachte mir, das es ein Bestandteil deiner heutigen Ernährung war :fungif52:
Mein Schafskäse wartet nun im Kühlschrank, dass ich ihn nächste Woche zum Kochen nehme.
Vielleicht bitte ich meinen Freund, dass er nächste Odenschafskäse macht, das ist lecker, vor allem, wenn er über Nacht eingelegt wird *jammi*
Morgen geht´s zu Ikea, da esse ich Fisch...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
5,192
202
LG!
1,061
675
4,287
1,756
59,500
10,947
1,756
Wir waren typisch odenwälderisch essen, wobei ich mich für ein stinknormales Rumsteak mit Kräuterbutter, Pommes und Salat entschieden habe. Und dazu ausnahmsweise ne Cola.
59,500
1,756
Mein Schafskäse wartet nun im Kühlschrank, dass ich ihn nächste Woche zum Kochen nehme.
Vielleicht bitte ich meinen Freund, dass er nächste Odenschafskäse macht, das ist lecker, vor allem, wenn er über Nacht eingelegt wird *jammi*
Morgen geht´s zu Ikea, da esse ich Fisch...