Hallo ihr Lieben,
ich bitte euch mal wieder um Hilfe.
Meine Tochter (4 Jahre) trägt seit ca 10 Monaten eine einzelne, recht große Dellwarze an ihrem Bauch spazieren. Der Ki-Arzt sagte mir letzten Sommer: "Nichts dran machen, die geht von allein!" und wir haben uns brav daran gehalten.
Statt dass sie jetzt, nach fast einem Jahr, endlich mal abfällt, kommen plötzlich an verschiedenen Stellen des Körpers (Rumpf, Beine, Schamhügel) vier neue Warzen dazu; wenn die vielen mini-kleinen Pickelchen, die sie an den Beinen hat, nicht von der Sonnenmilch kommen, sondern auch noch Warzen werden wollen, haben wir ein ausgewachsenes Problem.
Ich habe nicht bemerkt, dass die "erste" aufgekratzt worden wäre, sie sah jeden Tag gleich aus. Trotzdem vermehrt sie sich plötzlich, wo ich dachte, das Immunsystem müßte das Virus langsam eliminieren.
Beim Hautarzt schaben lassen etc. kommt eigentlich nicht in Frage, ich habe die Befürchtung, dass es danach noch viel mehr werden; ausserdem würde Maiki in totale Panik verfallen, wenn da ein Doc mit einem scharfen Löffel ankommt... das will ich ihr echt auf keinen Fall zumuten.
Die Suche hier hat mir schon mal Thuja angezeigt, davon hatte ich im Internet auch schon gelesen.
Gibt es Schüsslersalze, die helfen könnten? Oder hat jemand Erfahrung, ob ein vom Heilpraktiker zusammengestelltes Konstitutionsmittel das Immunsystem unterstützt?
Ich würde ihr so gerne helfen, sie will doch im Sommer (wenn er denn noch kommt dieses Jahr) mit den anderen Kindern im Planschbecken toben und unbeschwert rumlaufen ohne tausend Dellwarzen am Körper.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen und bedanke mich schon mal herzlich!
Viele Grüße, Baggi
Kommentare
1,448
mein Sohn hat eine Warze am Fuss. Ich bin mir aber nicht sicher, welcher Art sie war. Sie war aber auch so hügelig, wie ein Blumenkohl. Die Kiä riet auch zum Abwarten, sie verschwinden oft von alleine. Ansonsten das übliche Prozedere...
Als sie anfing ihn zu stören, telefonierte ich mit unerer Homöopathin. Er bekam zwei Globuli verabreicht - dann sollten wir 3 Wo. warten. Der Erfolg war nicht sichbar. Also gab es 2 andere Globuli. Innerhalb der 3 Wochen wurde die Warze schwarz und viel ab. :shock:
Nun hatte er noch kleine Pünktchen an der Stelle, woraufhin er Dein geschriebens Mittel bekam. Nun ist nichts mehr zu sehen.
Ich kann also empfehlen, den Rat eines Homöopathen einzuholen.
20,547
140
Danke nochmals!
Baggi