Hallo Ihr Lieben,
icjh habe vor ca. 10 Tagen mit dem stillen aufgehört und gestern zum ersten Mal seit dem Kaiserschnitt meine Periode wieder bekommen. es blutet wahnsinnig stark, eine Maxi Binde ist in 30 min durch :sad: , ich schaffe es kaum bis zum Kindi, dann muß ich schon wieder wechseln. Es ist nicht nur Blut sondern viel Gewebe dabei, Stücke, die fast handtellergroß sind. Ich bin geschockt, das ist ein richtiges Horrorbild.
Krämpfe habe ich auch, ohne Schmerztabletten ist es nicht auszuhalten.
Ist das normal? Wieso blutet es sooooheftig? Ein Jahr lang (seit Wochenbett) war ja gar nix, hat sich da so viel angesammelt?
Sorry, für die Fragen, aber ich bin echt beunruhigt und so kann ich nicht zum Doc, könnte ja nicht mal auf den Stuhl ohne alles vollzubluten.
Vielen Dank
Sylvie
Kommentare
38,644
Die Stücke sind wohl eher geronnenes Blut würde ich vermuten. Dunkle Klumpen? Sie die so aus? Wie gleich nach der Geburt ungefähr?
59,500
594
Was macht man denn da nachts? Wecker stellen? :scratch.:
59,500
305
Mein lieber Sohn findet es ganz schön doof von Mama,dass sie nachts nicht mehr stillt, und muß heftigst :baby14: und schreien.
Ich finde, die "Klumpen" sehen wie Schleimhaut aus, nicht wie geronnenes Blut.
Wenn das aber ok ist, dann geh ich natürlich nicht zum Doc.
Vielen Dank für die Antworten :fungif52:
Lieber Gruß
Sylvie
38,644
Ist es denn etwas besser?
305
Es ist ein bischen besser, ich hoffe der nächste Zyklus wird besser, das ist ja keine Lebensqualität :sad: .
Vielen Dank
38,644
305
Zumal ich mich sowieso mit dem Thema Verhütung auseinandersetzen muß, und das dann in der Regel die Regel in irgendeiner Form beeinflußt......
Vielen lieben Dank für die Antworten :happy273: .
Ist immer wieder toll, wie man Hilfe bekommt.
Ich erinnere mich an meine vielen Fragen, die ich in meinen 3 Schwangerschaften hatte, manchmal hatte ich richtige Angst um mein Kind und das Forum hat toll geholfen.
Im Vergleich zu den Gefühlen, die ich damals hatte, bin ich jetzt echt relaxt.
Äh........ich glaube, ich bin ein bischen "off Topic".........aber nur ein bischen code[table131.gif]
38,644
Verhütung hätten wir auch
http://www.hebamme4u.net/verhuetung.html
aber das ist dann wirklich off.
524
ich hab jetzt meine dritte Periode nach der Schwangerschaft. Die erste war schrecklich, die zweite schon etwas weniger schrecklich und die dritte ist nun schon deutlich besser. Es wird bestimmt alles gut!
LG