Grillwetter??? Hier regnet es wieder / immer noch...
Nö, wir machen heut abend schnelle Küche. Männe werkelt nach der Arbeit noch im neuen Haus und ich hab ziemlich spät mit Elena nen Arzttermin, da hab ich keine Zeit groß aufzukochen.
Habe gestern ein paar Putenschnitzel und einen Iglo Gemüsemix gekauft. Die Putenschnitzel marinier ich demnächst und dann werf ich heut abend alles miteinander in die Pfanne.
Senfeier, wie lecker, die muß ich mir mal wieder kochen lassen, wenn ich meine Mama besuche...
Ich glaube, ich brauche heute was gesundes...hhm, Salat wäre schon einmal ein guter Anfang...dann hört es schon wieder auf. Habe im Kühlschrank Ofenkäse der verarbeitet werden müsste, oder wir machen heute den Schafskäse....das wäre vielleicht besser.
Da ich jetzt erst gefrühstückt habe, bin ich noch etwas unschlüssig.
Wir haben uns nun doch ganz anders entschieden: es gibt Nudeln mit Hackfleischsauce
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
4,797
59,500
1,173
Nö, wir machen heut abend schnelle Küche. Männe werkelt nach der Arbeit noch im neuen Haus und ich hab ziemlich spät mit Elena nen Arzttermin, da hab ich keine Zeit groß aufzukochen.
Habe gestern ein paar Putenschnitzel und einen Iglo Gemüsemix gekauft. Die Putenschnitzel marinier ich demnächst und dann werf ich heut abend alles miteinander in die Pfanne.
1,756
Ich glaube, ich brauche heute was gesundes...hhm, Salat wäre schon einmal ein guter Anfang...dann hört es schon wieder auf. Habe im Kühlschrank Ofenkäse der verarbeitet werden müsste, oder wir machen heute den Schafskäse....das wäre vielleicht besser.
Da ich jetzt erst gefrühstückt habe, bin ich noch etwas unschlüssig.
59,500
633
Bei uns gibt's heute Schupfnudelpfanne.
1,756