1.6 Grillwetter

Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 1. 06. 2010, 15:01 in Topfgucker
Aber hier wird trotzdem gekocht. Senfeier mit Stampfkartoffeln

Kommentare

• Susanne67Susanne67

4,797

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Grillwetter? Wo wohnst Du? ich komme sofort und bau Dir den Grill auf!! Bei uns ist Männe op jöck und daher gibt es Victorias Lieblingsravioli...
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich mach Fleischbällchen, dazu eine große Schüssel griechischen Salat (selbstverständlich mit Schafskäse :smile: ) und dazu Fladenbrot.
  • AlexaAlexa

1,173

Grillwetter??? Hier regnet es wieder / immer noch...

Nö, wir machen heut abend schnelle Küche. Männe werkelt nach der Arbeit noch im neuen Haus und ich hab ziemlich spät mit Elena nen Arzttermin, da hab ich keine Zeit groß aufzukochen.

Habe gestern ein paar Putenschnitzel und einen Iglo Gemüsemix gekauft. Die Putenschnitzel marinier ich demnächst und dann werf ich heut abend alles miteinander in die Pfanne.
  • engelchen78engelchen78

1,756

Senfeier, wie lecker, die muß ich mir mal wieder kochen lassen, wenn ich meine Mama besuche...
    Ich glaube, ich brauche heute was gesundes...hhm, Salat wäre schon einmal ein guter Anfang...dann hört es schon wieder auf. Habe im Kühlschrank Ofenkäse der verarbeitet werden müsste, oder wir machen heute den Schafskäse....das wäre vielleicht besser.
    Da ich jetzt erst gefrühstückt habe, bin ich noch etwas unschlüssig.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Kotelett mit Kartoffeln, Brokkolie und Hollandaise. Natürlich fehlt auch hier der Salat nicht
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Grillwetter nicht gerade, aber immerhin es bessert sich....
    Bei uns gibt's heute Schupfnudelpfanne.
  • engelchen78engelchen78

1,756

Wir haben uns nun doch ganz anders entschieden: es gibt Nudeln mit Hackfleischsauce
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum