hallo zusammen,
meine kleine hat heute zum 5 mal ein kötel in der windel gehabt (5 kötel innerhalb von 2 monaten)!!!! obwoh ich mumi und pre gebe. eigendlich müsste der stuhl dich weich sein oder? sie m uss sich auch immer richtig anstrengen um den kötel raus zu bekommen.
ich finde das sehr merkwürdig und ich kenne das auch nicht so, ich kenne nur das die kleinen weichen stuhl haben.
stimmt vielleicht etwas nicht mit der kleinen???
LG
Kommentare
38,644
27,156
216
ich denke das hat angefangen, da habe ich schon pre zugefüttert. wieviel ich genau zufütter weiß ich aber nicht. sie brekommt immer erst brust und dann bekommt sie pre. meistens läßt sie von 160 ml pre noch was drinnen. manchmal will sie aber auch nur 20 ml trinken. es ist immer sehr unterschiedlich.
aber auch wenn man nur pre füttert müsste die kaka doch weich sein.
der kötel ist nicht wie ein hasenkötel, sondern so eine lemige kugel. wie gesagt sie muss sich immer sehr anstrengen.
soll ich vielleicht zum arzt? oder liegt das doch an der pre nahrung?
LG
27,156
Ich kenne mich mit Pre nicht so wirklich aus. Aber vielleicht tut sie sich einfach schwer die zu verdauen. Und vermutlich trinkt sie ja schon eine ganze Menge davon. Versuchst du deine Milchmenge zu steigern um von der Pre wieder etwas weg zu kommen, oder ist es so für dich im Moment ok?
Vielleicht hilft ihr die Fußmassage:
viewtopic.php?f=4&t=6661
594
38,644
216
ich hab jetzt die pre milchmarke gewechselt. soweit kann die kleine wieder gut kaka machen. es ist wieder flüßiger. ich hoffe es bleibt so. mit der alten marke war die kaka ja auch nicht direkt hart, die ist erst so nach einer woche oder 2 hart geworden. mal abwarten !!
LG :sunny: