harte kaka trotz Mumi und Pre

bearbeitet 9. 06. 2010, 00:16 in Kranke Kinder
hallo zusammen,

meine kleine hat heute zum 5 mal ein kötel in der windel gehabt (5 kötel innerhalb von 2 monaten)!!!! obwoh ich mumi und pre gebe. eigendlich müsste der stuhl dich weich sein oder? sie m uss sich auch immer richtig anstrengen um den kötel raus zu bekommen.

ich finde das sehr merkwürdig und ich kenne das auch nicht so, ich kenne nur das die kleinen weichen stuhl haben.

stimmt vielleicht etwas nicht mit der kleinen???

LG

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bekommt er sonst nichts zu essen? Beikost oder so?
  • EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich nehme mal an du meinst deine Jüngste. Wie alt ist sie denn jetzt? Und wie viel Pre bekommt sie denn so? Hatte sie die Probleme von Anfang an oder erst seitdem sie auch Pre bekommt?
    lol, ne meine kleine bekommt keine beikost. :grin:

ich denke das hat angefangen, da habe ich schon pre zugefüttert. wieviel ich genau zufütter weiß ich aber nicht. sie brekommt immer erst brust und dann bekommt sie pre. meistens läßt sie von 160 ml pre noch was drinnen. manchmal will sie aber auch nur 20 ml trinken. es ist immer sehr unterschiedlich.

aber auch wenn man nur pre füttert müsste die kaka doch weich sein.

der kötel ist nicht wie ein hasenkötel, sondern so eine lemige kugel. wie gesagt sie muss sich immer sehr anstrengen.

soll ich vielleicht zum arzt? oder liegt das doch an der pre nahrung?

LG
  • EowynEowyn

27,156

Ich glaube dein Ticker wurde vorhin angezeigt, ich hatte da irgendwas von zwei Jahren gelesen und mich schon gewundert :scratch.: Vielleicht ging es Marlies auch so.

Ich kenne mich mit Pre nicht so wirklich aus. Aber vielleicht tut sie sich einfach schwer die zu verdauen. Und vermutlich trinkt sie ja schon eine ganze Menge davon. Versuchst du deine Milchmenge zu steigern um von der Pre wieder etwas weg zu kommen, oder ist es so für dich im Moment ok?

Vielleicht hilft ihr die Fußmassage:
    viewtopic.php?f=4&t=6661
  • NaninasNaninas

594

Versuch einfach mal eine andere Marke. Oft hilft das schon. Kannst ja mal googeln, aber die Erfahrungen sind so unterschiedlich wie die Kinder ;-) .
    Ja Marlies ging es auch so :scratch.:
    danke nochmal an alle.
    ich hab jetzt die pre milchmarke gewechselt. soweit kann die kleine wieder gut kaka machen. es ist wieder flüßiger. ich hoffe es bleibt so. mit der alten marke war die kaka ja auch nicht direkt hart, die ist erst so nach einer woche oder 2 hart geworden. mal abwarten !!

LG :sunny:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum