ehrlich gesagt - ich hab nicht den Ansatz einer Idee, was ich kochen könnte. Als Notlösung hab ich hier Hähnchensticks und Pommes... dazu wohl gemischten Salat. mir fällt heute wirklich nix anderes ein.
Genau: heute bleibt die Küche kalt, wir fahren in den Wiener Wald :happy273:
Nee, im Ernst, mir fehlt auch noch die Idee, vielleicht heute endlich den Schafskäse im Ofen.
MArlies, was kochst du denn?
beim Einkaufen hab ich dann doch spontan Back-Camembert mitgenommen. Den gabs jetzt mit Kartoffeln, Preiselbeeren und einer riesen Schüssel buntem Salat
Bei mir gab es nun tatsächlich Schafskäse aus em Ofen, habe ihn schön eingelegt mit Olivenöl, Knoblauch, Zwiebeln, Paprika, Olibe und Tomaten sowie Kräutern. War sehr lecker...dazu gab es Bohnensalat und Brötchen. Ein richtig mediterranes Essen passend zum Wetter.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7,471
1,756
Nee, im Ernst, mir fehlt auch noch die Idee, vielleicht heute endlich den Schafskäse im Ofen.
MArlies, was kochst du denn?
1,173
20,547
5,192
7,471
27,156
1,756
59,500
10,947
7,364
59,500
20,547