Aller gute(?) Dinge sind 3 oder 4....

bearbeitet 16. 07. 2010, 21:47 in Kummerkasten
Hallo Leute,

ich weiß, dass ich ewig nicht mehr hier war, etwas turbulent im Moment.... Heute dann der Anruf von der Gyn und ich hatte das Gefühl die Welt steht still.

Aber der Reihe nach, im Februar war ich zur Ausschabung, weil meine Mens sehr stark war und meine Blutwerte im Keller.
Ich sollte dann zur Normalisierung der Blutung die Pille nehmen, aber dadurch hatte ich Dauer- und Schmierblutungen.
Im März dann eine heftige Brustentzündung mit Verkapselung (den Erreger hatte der Gyn noch nie bei einer Brustentzündung).
Inzwischen war ich mehr als genervt von meinem Körper, Carpaltunnelsyndrom in beiden Händen (erste OP im April) und die Schmierblutungen ließen nicht nach, nach Aussage der Gyn könnte es bis zur Normalisierung gut und gerne 6 - 9 Monate dauern, keine schöne Aussicht und ich immer genervter, also habe ich mir dann am 18.5. die Gebärmutter per LASH entfernen lassen...
UND heute nun der Anruf von der Gyn, die Klinik hat sie angerufen, das Histo-Ergebnis ist da, sie haben Krebsvorstufen gefunden :eek01: und daher muß der Gebärmutterhals auch noch raus.

Ich mag einfach nicht mehr traurig001: Heute früh hätte ich Bäume ausreißen können und jetzt hänge ich durch. :sad:
Am 10. habe ich den Termin für das Vorgespräch, mal sehen wann dann die OP ist...

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mensch Anja, du nimmst ja auch alles mit :sad: :tröst: Ich weis echt nicht was ich aufbauendes schreiben könnte was dir wirklich helfen könnte. Fühl dich einfach in den Arm genommen
  • engelchen78engelchen78

1,756

Das tut mir sehr leid! Wünsche dir ganz viel Kraft :tröst:
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

ach du sch.... das tut mir total leid!!! ich denke ganz fest an dich und hoffe, dass alles ganz schnell ganz gut wird!!!! :tröst:
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Oh, Mann, das klingt echt heftig!! Ich drücke Dir die Daumen, dass dann jetzt danach alles gut ist!!!
    Fühl Dich gedrückt!!! :tröst:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Fühl Dich auch von mir ganz fest gedrückt :tröst: Ich weiß auch gar nicht was ich schreiben soll, außer das Du mir total Leid tust und ich Dir wünsche, das danach nie wieder etwas kommt, daß auch nur über eine Erkältung hinausgeht. ICh finde Dein Maß ist voll :tröst:
  • EowynEowyn

27,156

Ach du meine Güte :erstaunt: das reicht jetzt aber wirklich! Ab jetzt wird alles besser! :tröst:
  • AnjaHAnjaH

25,096

:eek01: :tröst:

Es scheint Menschen zu geben da meint man der liebe Gott streut ihnen Reisnägel in die Augen.
    Bei euch reicht es wirklich.
    Ich wünsch dir auch das ab sofort nicht mehr mehr als ein Schnupfen dich trifft.
  • NaseweisNaseweis

5,435

:tröst: das tut mir sehr leid...ich schicke dir eine Portion Kraft, dass du das bald hinter dir hast und dann endlich ruhe einkehrt. Gute Besserung...
  • NanakiNanaki

3,896

:tröst: :tröst: :tröst:

Du schaffst das und dann ist Schluss! Nicht mal mehr eine Erkältung, die nehm ich dann!

Beschlossen ists! Halte die Ohren steif!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo ihr Lieben,

ich melde mich mal kurz zurück.
    Vor fast 4 Wochen wurde nun der Gebärmutterhals entfernt und ich konnte es nicht unterlassen wieder "hier" zu rufen *roll* Mußte ich mir doch durch das Kathetern eine Harnwegsinfektion holen :sad: Die, wie kann es bei mir auch anders sein, nicht in den Griff zu kriegen ist. Habe jetzt das 3. Antibiotikum, mal sehen ob das jetzt wirkt.
    Sonst geht es mir einigermaßen, ich kann noch nicht lange sitzen oder stehen, muß vieles langsamer machen als sonst....
    Und im Gebärmutterhals wurde z.G. nichts gefunden :happy273:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Du nimmst aber auch alles mit was man kriegen kann :shock: :tröst:
    Nun ist aber gut und es soll bei dir nur noch aufwärts gehen
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Gute Besserung und :happy273: dass sie im GBH nichts gefunden haben...jetzt geht es aufwärts!!!
    Viel Kraft!!!

LG!
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

:tröst: auch von mir gute besserung!!! toll, dass nichts gefunden wurde und die olle infektion kriegst du auch noch hin!!!! die daumen sind feste gedrückt!!!! :fungif52: (das soll in deinem fall ein daumen-drücke-smilie sein)
  • AnjaHAnjaH

25,096

:tröst:

Jetzt ist aber wirklich mal gut. Schön das nix gefunden wurde..und weiterhin gute Besserung
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum