Hallo Leute,
ich weiß, dass ich ewig nicht mehr hier war, etwas turbulent im Moment.... Heute dann der Anruf von der Gyn und ich hatte das Gefühl die Welt steht still.
Aber der Reihe nach, im Februar war ich zur Ausschabung, weil meine Mens sehr stark war und meine Blutwerte im Keller.
Ich sollte dann zur Normalisierung der Blutung die Pille nehmen, aber dadurch hatte ich Dauer- und Schmierblutungen.
Im März dann eine heftige Brustentzündung mit Verkapselung (den Erreger hatte der Gyn noch nie bei einer Brustentzündung).
Inzwischen war ich mehr als genervt von meinem Körper, Carpaltunnelsyndrom in beiden Händen (erste OP im April) und die Schmierblutungen ließen nicht nach, nach Aussage der Gyn könnte es bis zur Normalisierung gut und gerne 6 - 9 Monate dauern, keine schöne Aussicht und ich immer genervter, also habe ich mir dann am 18.5. die Gebärmutter per LASH entfernen lassen...
UND heute nun der Anruf von der Gyn, die Klinik hat sie angerufen, das Histo-Ergebnis ist da, sie haben Krebsvorstufen gefunden :eek01: und daher muß der Gebärmutterhals auch noch raus.
Ich mag einfach nicht mehr traurig001: Heute früh hätte ich Bäume ausreißen können und jetzt hänge ich durch. :sad:
Am 10. habe ich den Termin für das Vorgespräch, mal sehen wann dann die OP ist...
Kommentare
20,547
1,756
3,602
7,740
Fühl Dich gedrückt!!! :tröst:
59,500
27,156
25,096
Es scheint Menschen zu geben da meint man der liebe Gott streut ihnen Reisnägel in die Augen.
Bei euch reicht es wirklich.
Ich wünsch dir auch das ab sofort nicht mehr mehr als ein Schnupfen dich trifft.
5,435
3,896
Du schaffst das und dann ist Schluss! Nicht mal mehr eine Erkältung, die nehm ich dann!
Beschlossen ists! Halte die Ohren steif!
2,288
ich melde mich mal kurz zurück.
Vor fast 4 Wochen wurde nun der Gebärmutterhals entfernt und ich konnte es nicht unterlassen wieder "hier" zu rufen *roll* Mußte ich mir doch durch das Kathetern eine Harnwegsinfektion holen :sad: Die, wie kann es bei mir auch anders sein, nicht in den Griff zu kriegen ist. Habe jetzt das 3. Antibiotikum, mal sehen ob das jetzt wirkt.
Sonst geht es mir einigermaßen, ich kann noch nicht lange sitzen oder stehen, muß vieles langsamer machen als sonst....
Und im Gebärmutterhals wurde z.G. nichts gefunden :happy273:
20,547
Nun ist aber gut und es soll bei dir nur noch aufwärts gehen
202
Viel Kraft!!!
LG!
3,602
25,096
Jetzt ist aber wirklich mal gut. Schön das nix gefunden wurde..und weiterhin gute Besserung