HILFE!!! SOOR!

bearbeitet 11. 08. 2004, 19:08 in Schwangerschaft
Menno,

da dachte ich, ich bekäme ne Angina und nun hab ich stattdessen Mundsoor - igitt! Ich nehm jetzt so ein Anti-Pilz-Mittel, das man auf die Zunge tropft und einwirken lassen soll - im Beipackzettel steht, dass das in dr SS nicht erprobt ist....kann ich die Heilung mit Homöopathie irgendwie u nterstützen?

Kommentare

• BonnyBonny

118

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Zum Thema Hömopathie kann ich dir nicht viel sagen aber ich benutze seit dem ich Schwanger bin jeden Tag eine Mundspülung weil ich gemerkt habe das mein Zahnfleisch empfindlicher ist ect.

Vielleicht wäre das bei dir auch hilfreich ich weiss alllerdings nicht ob du das während du das Medikament nimmst nehmen kannst. Aber ich denke wenn du nach dem Zähneputzen so eine Mundspülung machst dann dürfte das nicht schaden.

So lange du den Pilz hast solltest du öfter eine neue Zahnbürste nehmen zumindestens auf jeden fall wenn der weg ist sonst kannst du dir über die Zahnbürste das gleiche nochmal einfangen.

Hoffe konnte dir wenigstens etwas helfen
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich fürchte da musst Du durch.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum