Sportklamotten in der SS

bearbeitet 8. 06. 2010, 11:51 in Babyprodukte
Hallo Zusammen!

Gibt es eigentlich Sportbekleidung für Schwangere? Ich möchte so lange wie ich mich wohl fühle auch weiterhin Sport machen (normalerweise jogge ich, jetzt bin ich auf Nordic Walking umgestiegen).
So langsam werden meine Sportoberteile doch ziemlich kurz dank der wachsenden Kugel.
Kennt Ihr einen Hersteller, der auch für Schwangere Funktions-Klamotten im Angebot hat?

Danke!!

Kommentare

• sopie74sopie74

2,615

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich bin damals beim Mamarella fündig geworden, da gibts natürlich nicht die Riesen-Auswahl, aber ich hab einfach eine SS-Leggins mit meinen 'alten' Funktions-Oberteilen kombiniert bzw. ein SS-Oberteil mit den normalen Hosen, die ich dann einfach unterm Bauch getragen hab. Ging ganz gut. Und einen Sport/Still-BH hatte ich auch noch von denen, die Hoffnung, den auch in der Stillzeit noch tragen zu können musst ich allerdings nach dem Milcheinschuss begraben :roll: ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Vielen Dank für den Tipp - das schau ich mir auf jeden Fall mal an.
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    guck mal bei babybutt oder baby-walz auf der seite, da sind auch immer ein paar sportklamotten dabei. und ich hab mir 2 sporttops bei vertbaudet bestellt, die sind echt super!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum