Hallo Ihr Lieben!
Meine Freundin ist in der 6. Woche. Ihr Arzt sagte aber, das etwas nicht in Ordnung wäre, denn die Fruchtblase wäre sichelförmig, nicht zeitgemäß entwickelt! Er könnte noch nichts genaues sagen und möchte noch eine Woche warten!
Meine Freundin glaubt nun, daß sie das Baby wegmachen lassen muß! Genaueres hat er ihr nicht erklärt und ist jetzt, ohne es ihr zu sagen, in den Urlaub gefahren! Wäre ja nicht schlimm, wenn sie jetzt nicht völlig alleine wäre mit ihren Fragen und Ängsten! Ich selbst konnte im Internet nichts zu diesen Stichwörtern finden!
Ich würde ihr sehr gerne helfen! Vielleicht gibt es ja auch Hoffnung??? Kann der Arzt sich mit der Woche verrechnet haben?
Ich hoffe sehr, daß eine von Euch mir helfen kann und danke im voraus!!!
Gruß
Ela
Kommentare
118
Meine Ärztin hat mich damals nach einer Woche widerbestellt um zu kontrolieren aber ohne irgendwelche Vermutungen und das fand ich auch gut so.
7,772
Mit dem Ergebnis das sich rausstellte das der Arzt eine Zyste für die Fruchthöle hielt und die richtige Fruchthöle nicht direkt zu sehen war.
Alles in allem ist meine Eileiterschwangerschaft nun schon in der 27 SSW und tritt mächtig heftig rum.
Es ist also alles offen und eine zweite Meinung ist nie verkehrt.
952
937
Das Ergebnis ist jetzt bereits 15 Tage alt und strampelt im Garten
Also nichts auf das Ergebnis geben, manchmal braucht man einfach starke Nerven wegen der Bemerkungen der Ärzte :sad:
3
Ich hoffe, das macht meiner Freundin Mut! Bis jetzt freut sie sich aus Angst überhaupt gar nicht auf das Baby! Das hat ihr der Arzt gründlich verdorben! Aber ich kann sie verstehen.
Schönen Abend noch!
Gruß
Ela[/b]