Hallo,
ich bin jetzt in der 31.SSW. Seit Vorgestern habe ich Durchfall. "Nur" 1-2 mal am Tag, dafür aber schon recht dünn. Zudem fühle ich mich nicht gut, bin erschöpft und habe wenig Appetit (wobei ich seit Beginn der SS sehr gut esse).
Mal geht es wieder etwas besser, dann ist es wieder schlechter. Gestern nachmittag dachte ich es ist weg. Bis heute nachmittag ging es mir auch recht gut. Jetzt mußte ich leider wieder auf Toilette und mir geht es im Bauch herum. Die Kindsbewegung ist derzeit auch nicht angenehm, wobei ich es sonst immer so schön finde, wenn es sich bewegt :sad:
Was mir im Kopf herumgeht ist die Sorge wegen Toxoplasmose oder Listerien. Ich weiß aber ehrlich gesagt garnicht, wie sich das äussern würde. Vielleicht auch einfach nur ein Infekt? :traurig41:
Vielleicht hat jemand einen Rat...
Danke...
Kommentare
10,947
434
Och Menno, ist es nicht schon beschwerlich genug in der 31. SSW, noch dazu die jetzige Hitze von fast 30 Grad. Wer braucht denn da noch so etwas :baby14:
Aber Toxoplasmose oder Listerien würden sich anders zeigen oder?
38,644
10,947
vllt war dein kind ja auch so aktiv, dass es darmbewegungen ausgelöst hat ?
434
Kann es davon auch kommen?
Nehme noch zusätzlich gerade Eisenpräparat, weil meine Eisenwerte hundsmiserabel waren/sind, vor allem die Eisenspeicher.
38,644
Evtl. hat die Erschöpfung auch mit den Eisenwerten zu tun. Wie schlecht sind die denn? Oder Du verträgst die Tabletten nicht.......Guck mal ob etwas von den Beschwerden im Beipack vom Eisenmittel als Nebenwirkung steht.
10,947
434
Ich habe jetzt mal das Magnesium weggelassen. Ich schätzte zudem, dass es ein kleiner Infekt war, weil es mir jetzt auch wieder insgesamt besser geht. Kein weicher Stuhl mehr und zum Glück auch keine Krämpfe, weil ich das Magnesium weglasse... :fungif52:
10,947