Wir waren mal wieder in der Notaufnahme….Frederik ist gestern Vormittag im Kiga vom Stuhl gefallen und hat sich dabei wohl die Hand gequetscht. Sie war dann dick und blau. Als ich ihn nachmittags geholt habe hieß es, es sei ja nichts und er wär halt jammerig (ist er ja schließlich immer mal). Er hat den ganzen Tag Schmerzen gehabt. Wir sind dann sofort ins Krankenhaus und das Ergebnis ist, das der Finger über dem Gelenk gebrochen ist.
Diese planlosen Erzieherinnen haben ihn einen halben Tag mit gebrochenem Finger rumlaufen lassen und ihm dann noch eingetrichtert er hat nichts. :flaming01:
Heute früh habe ich dann eine ziemliche Welle bei der Erzieherin gemacht. Die dann etwas betreten reinschaute und meinte, das hätt sie ja nicht gewusst. HALLO?!? Ich finde das geht gar nicht, die hätten doch uns anrufen müssen (wenn ein Kind erkältet ist, wird sofort angerufen, ist ja ansteckend, aber ein Bruch ist ja schließlich nicht ansteckend…) oder mit Frederik zum Arzt fahren.
Was ist, wenn der Knochen nun nicht mehr richtig zusammenheilt?!
Ich würde die am liebsten noch bei der Stadt melden oder so. Der Kiga nervt mich ohnehin nur noch, da ist schon soviel schief gelaufen und das ist nun das Sahnehäuptchen.
Frederik konnte auch auch gar ncith vestehen, wieso die immer gesagt haben er hat nichts, wenn es ihm doch so wehtat.
Wir sind mal wieder fertig, nun hat er schon Ortehesen an beiden Füssen und nun ncoh einen Gips, der arme ist nun voll gehandicapt :sad:
Kommentare
5,464
59,500
1,522
5,464
59,500
3,507
Oh Mann, wie sollst du bzw. dein Sohn wieder Vertrauen haben? Wenn man sich in ein Kind reinversetzt, dass die ganze Zeit Schmerzen hat, aber nicht ernst genommen wird, dann kriegt man doch nen Schreikrampf! :flaming01: