Mal wieder in der Notaufnahme...

ClaudinchenClaudinchen

1,522

bearbeitet 9. 06. 2010, 23:12 in Kummerkasten
Wir waren mal wieder in der Notaufnahme….Frederik ist gestern Vormittag im Kiga vom Stuhl gefallen und hat sich dabei wohl die Hand gequetscht. Sie war dann dick und blau. Als ich ihn nachmittags geholt habe hieß es, es sei ja nichts und er wär halt jammerig (ist er ja schließlich immer mal). Er hat den ganzen Tag Schmerzen gehabt. Wir sind dann sofort ins Krankenhaus und das Ergebnis ist, das der Finger über dem Gelenk gebrochen ist.
Diese planlosen Erzieherinnen haben ihn einen halben Tag mit gebrochenem Finger rumlaufen lassen und ihm dann noch eingetrichtert er hat nichts. :flaming01:
Heute früh habe ich dann eine ziemliche Welle bei der Erzieherin gemacht. Die dann etwas betreten reinschaute und meinte, das hätt sie ja nicht gewusst. HALLO?!? Ich finde das geht gar nicht, die hätten doch uns anrufen müssen (wenn ein Kind erkältet ist, wird sofort angerufen, ist ja ansteckend, aber ein Bruch ist ja schließlich nicht ansteckend…) oder mit Frederik zum Arzt fahren.
Was ist, wenn der Knochen nun nicht mehr richtig zusammenheilt?!
Ich würde die am liebsten noch bei der Stadt melden oder so. Der Kiga nervt mich ohnehin nur noch, da ist schon soviel schief gelaufen und das ist nun das Sahnehäuptchen.
Frederik konnte auch auch gar ncith vestehen, wieso die immer gesagt haben er hat nichts, wenn es ihm doch so wehtat.
Wir sind mal wieder fertig, nun hat er schon Ortehesen an beiden Füssen und nun ncoh einen Gips, der arme ist nun voll gehandicapt :sad:

Kommentare

• JullaJulla

5,464

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Du kannst das dem Träger melden, das ist auf jeden Fall Grund für eine Abmahnung. Ich glaube, in solch einem Fall würde ich davon durchaus Gebrauch machen.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich auch :flaming01: Das kann ja echt nicht wahr sein...
  • ClaudinchenClaudinchen

1,522

Das ist dummerweise ein Waldorfkindergarten, der Träger ist quasi ein Verein, der aus den Eltern besteht, der Vorstand besteht ebenfalls aus Eltern, die ein einziger Klüngelhaufen sind. Da passiert gar nichts...Die bekommen ja Zuschüsse von der Stadt, daher denke ich ,das es wenn überhaupt , die interessiert, da mal auf den Putz zu hauen. ich bin ja im Grunde kein so notorischer Meckerer, nur bei sowas platzt mir echt die Hutschnur. Und es geht ja auch um zukünftige Unfälle, die müssen doch mal aufwachen und wissen, das es Grenzen gibt, wo man einfach mal den Notruf wählen muss oder die Eltern anrufen.
  • JullaJulla

5,464

Hast Du mit der Leitung gesprochen?
  • AnonymousAnonymous

59,500

ICh würde mit dem Jugendamt reden, die wissen an wen Du Dich direkt wenden musst oder leiten gleich weiter, wenn Du eine Beschwerde einreichen möchtest, die Konsequenzen haben kann und nicht im Geklüngel unter geht...
  • KatieKatie

3,507

Das ist ja echt eine Frechheit, dass die dich nicht angerufen haben!!! Da würde ich auch ein Fass aufmachen! Das Jugendamt finde ich eine gute Idee :fungif52:
    Oh Mann, wie sollst du bzw. dein Sohn wieder Vertrauen haben? Wenn man sich in ein Kind reinversetzt, dass die ganze Zeit Schmerzen hat, aber nicht ernst genommen wird, dann kriegt man doch nen Schreikrampf! :flaming01:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum