Neugeboreneneinsatz von Ergo im Marsupi?

LaLobaLaLoba

185

bearbeitet 9. 06. 2010, 20:48 in Babyprodukte
Hallo,
weiß vielleicht jmd von euch ob das klappen könnte? Also ein Neugeboreneneinsatz von Ergo Baby Carrier im Marsupi plus?
Würde meinen Kleinen gerne bald tragen, allerdings ist Marsupi (den haben wir) ja nicht so ideal von Anfang an... und mit Tragetüchern mag und kann ich leider nichts anfangen.

LG
LaLoba

Kommentare

• LilyLily

524

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Da der Einsatz ja ein loses Kissen ist, das nirgens festgeknöpft oder anderweitig befestigt werden muss, könnte das theoretisch gehen.
    Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus kann ich jedoch berichten, dass dieser Neugeboreneneinsatz Murks ist. Es ist ne Riesenpfriemelei, das Ding mit Kind in die Tragehilfe zu bringen, das Baby sitzt nicht vernünftig drin und meine Kleine hat sich super unwohl damit gefühlt. Ich habs nach einigen Versuchen wieder in den Laden zurück gebracht und hab mir eine Trageberatung fürs Tuch gegönnt.
  • NiennaNienna

7,124

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hast Du keinen "Bändiger" für den Marsupi?
    Damit kannst Du doch die Breite regulieren und dann sollte der auch von Anfang an gehen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum