Gleich wieder schwanger nach 3. Sektio !!!!!

bearbeitet 10. 06. 2010, 23:03 in Schwangerschaft
Hallo ihr Lieben,
brauche ganz dringend seelischen Beistand.
Habe grade festgestellt das ich nach 3. Sektio ( letzte am 19.4.2010 ) wieder schwanger bin. Verzwickt ist das ich im Trennungsjahr bin und das Kind ist von meinem neuen Freund ... der wünscht sich auch ein Kind mit mir und nimmt mich mit meiner ganzen Rasselbande. Ich möchte ihm gerne ein Kind schenken aber geht das jetzt überhaupt ? Ich weiss es ist viel zu früh aber das Kind abtreiben wäre sehr schlimm für mich denn mein Freund hat die ganze Schwangerschaft meines jüngsten Kindes schon miterlebt und sich die ganze Zeit gewünscht das er der Vater wäre.

Kann ich dieses Kind bekommen ???

Wäre sehr froh wenn mir Jemand was dazu sagen könnte. Ich habe morgen einen Termin beim FA aber ich muss es meinem Freund heute sagen und ich muss ihm dazu auch unbedingt sagen können ob ich dieses Kind auch bekommen darf.

Danke und LG Melanie

P.s.: Ich nehme seit 5 Wochen die Cerazette...
immer pünktlich aber anscheinend hat das nicht geholfen.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hast Du positiv getestet? Stimmt das Datum? Vor sechs Wochen? 19.4. diesen Jahres?

Warum hast Du denn diese Sectiones bekommen, und wann waren die Anderen?
    Hallo, fast 10 Wochen ist der Lütte jetzt nach meiner Rechnung. Ja am 19.4.2010 ist er geboren. Ich hatte 2000 einen Notkaiserschnitt weil das Kind schief ins Becken gerutscht ist, 2002 eine spontane Geburt (plazenta war da festgewachsen) 2007 einen Wunschkaiserschnitt weil der Lütte mit 4760g auf die Welt kam und diesesmal hatte man mir generell abgeraten es spontan zu versuchen.

Ich habe vor Pfingsten 6 Tage Cefurox 500 mg eingenommen wegen einer Blasenentzündung.
    Macht das was?

Danke und LG Mela

P.s. Achso... hab heute positiv getestet mit Clearblue
    Ehrlich gesagt bin ich etwas fassungslos. Im Wochenbett schwanger werden ist mir schon oft untergekommen, aber so kurz nach einem Mehrfachkaiserschnitt nicht.

Aber ich kann Dir nicht sagen wie die Schwangerschaft verlaufen wird. Insgesamt ist es rein medizinisch nicht unbedenklich. Sowohl für die Geburt als auch auch bei fortschreitender SS könnte rein theoretisch alles Mögliche passieren.

Aber ist es Sache Deines Arztes daüber mit Dir zu reden (es ist Dir doch sicher berits etwas dazu gesagt worden), und es kann Dir keiner vorschreiben das Kind nicht zu bekommen.
    Das Antibitikum ist bei der ganzen Sachlage eher das kleinste Problem.
    Danke Dir für Deine Worte,
    werde wohl gründlich darüber nachdenken müssen.

LG Mela
    Ja, aber bitte nicht Du alleine.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum