Guten morgen,
seit gestern abend hab ich Halsschmerzen mit starken Schluckbeschwerden, die Nase ist zu und auf den Ohren ist leichter Druck. Ansonsten geht es mir gut. Bin ja noch totaler Schüßler Neuling und hab nur die 3 und die 5 zu Hause. Kann ich damit was machen und wenn ja wie? Fahre aber gleich einkaufen, könnte als auch noch andere Salze besorgen.
Das ich voll stille ist egal, oder?
Danke
Kommentare
20,547
675
675
20,547
675
Im übrigen ist eine Entzündung, die ich am kleinen Zeh hatte, plötzlich sehr viel besser geworden. Waren die Salze scheinbar doch nicht ganz sinnlos :fungif52:
20,547
3,873
Ich hab auch Halsschmerzen. Ich nehm jetzt wie hier geschrieben die 3 und 4. Ich versuch die stündlich abwechselnd zu nehmen, denk aber nicht immer dran. Kann ich mir die beiden Salze auch zusammen in eine Wasserflasche machen und dann so trinken? Falls ja, wieviele?
Ich nehm auch Tonsipret.
38,644
20,547
3,873
Das mit den je 30 Tabletten in der Flasche geht gut. Die Schmerzen sind heute auch schon weniger geworden.
Sagt mal, ist Kalium (Nr.4) entwässernd? War in der Nacht 2x laufen und heute seit 8Uhr schon 3x.
Wie weit müssen die Schmerzen weg sein, bis ich mit der 6 anfang? Ich hab vergessen, die mitzunehmen. Wir bleiben bis WE hier.
20,547
3,873
3,873