Info Straßenverkehrsamt ;-)

Snoopy82Snoopy82

7,740

bearbeitet 15. 06. 2010, 10:58 in zu unserem Vergnügen
INFORMATIONSAUSGABE - STRAßENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

Mit freundlichem Gruß

Kommentare

• AnnchenAnnchen

675

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    lachen10.gif Gut, dass ich keine Fahne am Auto hab ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Warum habe ich noch keine Fahne am Auto? Das ist doch eine tolle Sache. So sieht jeder das er besser Abstand zu mir halten sollte und schnell wegspringen... Ich muss wohl mal einen Antrag stellen *g*
  • dccdcc

628

Heute früh hatte ich einen vor mir, mit zwei Fahnen und ich dachte noch so: "Wie blöd kann man sein?" Aber jetzt wird so einiges klar.
    Mein Sohn hätte auch gerne zwei Fähnchen am Auto. Die anderen Verkehrsteilnehmer sind sicher dankbar, wenn sie vor dem eingenwilligen Fahrstil eines 5-jährigen gewarnt sind.

Für Fußgänger sind das die Ed Hardy-Shirts, richtig?
  • krabbeltierkrabbeltier

3,047

manno ihr könnt einem auch echt alles kaputtmachen. Ich habe auch zwei Fahnen dran weil mein Sohn das so toll findet an anderen Autos und das auch gerne haben wollte. Also habe ich ihm diesen Gefallen getan. Das ist WM da müsst ihr mit Fahnen und Tröten einfach klarkommen :sunny: ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hmm, und was bedeuten denn die anderen Fahnen, die ich so an Autos sehe? Und wenn verschiedene Fahnen an einem Auto sind? :grin:

So ähnliche Witze gibts auch mit Autokennzeichen, z.B. müssen in Holland alle Autofahrer, die durch die Führerscheinprüfung gefallen sind, ein gelbes Kennzeichen am Auto anbringen. Hier im Rhein-Main-Gebiet bekommen sie bekommen das Ortskennzeichen OF (Ohne Führerschein), die anderen kriegen das Kennzeichen F - das gehört dann zur Dauerkabbelei zwischen Frankfurt und Offenbach.

Viele Grüße
    Katrin
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum