hallo ihr Lieben............
Ja also stille mein Würmchen schon seit gute fünf Monate.Da ich seit acht wochen wieder vollzeit arbeiten gehe stille ich nur noch nachts.heullll.........na ja tagsüber gibt papa die Flasche weil das mit dem abpumpen von der zeit auf der Arbeit schlecht klappt....
nun ja haben die nacht uns vergnügt und leider ist das gummi geplatzt.
nun meine frage kann ich die pille danach nehnem,wegen dem stillen?Möchten kein drittes da wir mit zwei jungs voll ausgelastet sind und ich das Geld verdienen muss da ich wesentlich besser als mein Mann verdiene und er das super meistert mit den Kindern....
Brauche rat..............
ach ja meine Periode hatte ich bis jetzt noch garnicht nach der Geburt
Kommentare
7,740
Ich würde Dir empfehlen, noch heute zum Frauenarzt zu gehen - die können ja z.B. im Ultraschalls sehen, ob überhaupt Gefahr besteht, dass in absehbarer Zeit ein Eisprung kommen könnte. Im Fall des Falles (sollte die Pille danach "notwendig" sein) würde ich dann wohl 1-2 Tage die Milch abpumpen und wegschütten, zur Sicherheit!
907
Alles Gute!
149
Mein frauenarzt wollte mir eine still freundliche pille aufschreiben aber das war mir zu riskant,deswegen sind wir lieber auf kondome umgestiegen.denke das ist besser so.na ja so ist das halt.
das mit den ultraschall werde ich erst mal ansprechen.nicht verkehrt...wusste garnicht das man da och was sieht.....
bis dann dann
149
Habe die Pille danach bekommen.Doch nicht die handelsüblichen....sie heist ellaOne 30mg und hat einen anderen wirstoff der nennt sich Ulipristal.anderer wirkstoff wie bei den anderen.die haben ja den wirkstoff lav..... irgendwie so......
das hormon ist nicht so häftig wie das andere allerdings kostet es 35,20 doppelt so teuer wie das übliche.aber das spielt dann denke ich kaum eine rolle,oder?
soll abends stillen danach sie einnehmen und erst wieder nächsten abend stillen....gott sei dank....
ultraschall haben sie nicht gemacht weil der arzt sagt besser nehmen als nachher dumm da stehen.
lieben gruss
38,644
aber in solchen Fällen muss man doch immer zum Doc, schon wegen des Rezeptes.
1
Hallo,
Ich habe gesehen du bist fast die einzige die die EllaOne verschrieben bekommen hat, ich leider auch und meine Fa hat gemeint 4 Tage reichen.. ich habe schon am 3.tag stillen müssen weil der kleine es nicht mehr ausgehalten hat. Meine Frage wie war deine Erfahrung damit ist eh alles in Ordnung? Ist eh nichts passiert du hast es sogar schon am nächsten Tag geben dürfen.. bitte um Rückmeldung würde mich sehr freuen. Danke