hallo, hier die prompte und fundierte antwort auf mein anliegen - toller service!!! :fungif52:
Bei einer Phimose( angeborene oder erworbene Verengung der Vorhaut) kann die Vorhaut nicht vollständig über die Eichel zurückgezogen werden. Bei höhergradigen Verengungen sind Störungen der Harnentleerung und wiederholte Entzündungen von Eichel und Vorhaut möglich
Ich zitiere Dr. Friedrich P. Graf (Kinderarzt und Homöopath)
Da die sexuelle Aktivität erst mit der Pubertät und mit dem dazugehörigen Wachstumsschub einsetzt, ist es völlig verständlich, dass die sensible Eichel mit einem Häutchen bedeckt und geschützt ist. (Bei den Mädchen vergleichbar die Verklebung des Scheidenausganges). Es genügt zunächst eine millimeterweite Öffnung an der Spitze, um der Harnröhre freien Abfluss zu gewähren. Solange der Urinstrahl ungehindert abgehen kann und es nicht durch Druckaufstau zu einer Art Ballonbildung kommt, braucht nichts unternommen zu werden.Manipulationen durch Zurückziehen führen häufig nur zu Einrissen und anschließender Vernarbung.
Es sind die natürlichen Hormonbildungen, die nicht nur Schamhaare sprießen lassen, sondern auch den Hoden aktivieren und vergrößern, den Penis zum Wachstum bringen und die Vorhaut weiten.
Wenn sie biomineralisch unterstützen möchten ist das Hauptsalz die Nr.1 Calcium fluoratum
Nr.1 Calcium fluoratum
Die Dehnbarkeit der Muskelfasern und der Haut hängt eng mit der Anwesenheit von Calcium fluoratum zusammen.
Auch die Zähne werden durch feine Bänder im Zahnfleisch festgehalten; erschlaffen diese Bänder, sitzen die Zähne nicht mehr fest und lockern sich.Calcium fluoratum ist ein Stabilisator.Wir sagen "es macht Hartes weich und Weiches hart".
Es erhöht die Elastizität der Gewebe, festigt Knochen, Bänder und Sehnen und hat Einfluss auf die Blutgefäße.
Aufgrund dieser Eigenschaften findet dieses biochemische Salz Einsatz bei : Schuppenflechte. Hornhaut, Krampfadern, Knochenauswüchse, Schrunden, Hautrisse, bei Schwangerschaftsstreifen,
zur Kariesprophylaxe und auch bei Arthrose.
Die Anwendung in Salbenform in Kombination mit 2mal täglich eine Tablette einnehmen kann unterstützend gegeben werden.
Sollten Sie noch Fragen haben, rufe ich Sie gerne persönlich zurück.
Kommentare
38,644
Für alle Mitleser, der Service ist hier
viewtopic.php?f=114&t=54374
und in Caros Signatur. ;-)
5,192
3,602