Ich hatte vorhin beim Einkaufen plötzlich einen tierischen Schmerz, ich weiß gar nicht wie ich beschreiben soll wo genau. Also links und rechts des Scheideneingangs hat man doch Knochen (meine Güte, wie heißt das denn bloß???) und dort hatte ich auf einmal sehr starke Schmerzen, als wäre was verrenkt oder ein Krampf oder so. Das tat danach immer etwas weh, als ich daheim war und hab die Einkaufstasche ausgeräumt war der Schmerz wieder da und so stark, dass ich mich setzen musste.
Ich habe sonst keine Schmerzen im Unterleib oder so, nur da unten.
Es ist quasi der Knochen der auch weh tut wenn man lange Rad gefahren ist. Ich kann das gar nicht erklären oder benennen und hatte dort noch NIE Schmerzen.
Da ich Montag erst wegen Bauchstichen beim FA war und die ctg gemacht haben und der Muttermund untersucht wurde will ich nicht heute schon wieder hingehen.
Hat jemand so was schon mal gehabt oder kann mir sagen, ob das normal ist?
Kommentare
59,500
907
1,686
Für mich hört sich das stark nach Symphysenschmerzen an udn wenn die zu stark sind, kann man auch etwas dagegen machen, besprich das doch mal mit Deinem Arzt und Deiner Hebamme. Die Schmerzen muss man nicht zwangsläufig ertragen, vor allem, wenn sie so stark sind.
Ganz liebe Grüße
907
38,644
Möglich ist aber auch, dass diese Stiche mit zu wenig Ruhe zu tun haben. Wäre das möglich? Schwere Tüten tagen zum Beispiel? :boese13:
907
1
Ich hatte meine letzte periode am 31.05.2010 am 05.06 hatte ich GV.....????????
907
ich glaube nicht, dass Du auf Antworten hoffen kannst, wenn Du eine völlig neue Frage in meinem Thread stellst. Eröffne doch am besten einen eigenen, damit Du Antworten erhälst.
Wenn Du wissen möchtest ob Du schwanger bist geh zum Arzt, allerdings bist Du doch noch gar nicht überfällig, oder?
20,547
Daher ersteinmal Willkommen bei uns
Aber ich muß Moneo Recht geben, bitte eröffne einen eigenen Threat da deine Frage hier untergeht. Allerdings kann ich dir auch sagen das es zu früh ist um etwas dazu zu sagen. Vieleicht gibst du in einem eigenen Threat an wie regelmäßig deine Periode ist. Zum Arzt mußt du aber noch lange nicht. Wir raten dazu nicht vor Ende der 8 Woche zum Arzt zu gehen da man vorher ofmals nichts sieht. Einen SS-Test kannst du natürlich vorher durchführen