2 wochn unterleibschmerzen

bearbeitet 18. 06. 2010, 22:03 in Gesundheit und Medizin
hallo zusammen,
ich habe jetzt seid 2 wochen unterleib schmerzen, die fühlen sich an wie periodenschmerzen.
kommen die vielleicht noch von der geburt? oder ist das vielleicht noch die gebärmutter?

vielleicht wisst ihr was!!

liebe grüße :sunny:

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hattest du deine Periode schon wieder?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ja am 10.5.10 so 6 tage und zwei tage später wieder ein paar tage. ich ha auch schon an die periode gedacht aber irgendwie komt da nichts.
  • EowynEowyn

27,156

Könntest du vielleicht wieder schwanger sein?
    ne schwanger kann ich nicht sein. ich hab mal überlegt. vielleicht ist es ein eisprung. ich weis aber nicht mehr genau welche farbe die scheidenflüßigkeit bei einem eisprung hat. ich meine kurz vor der periode hatte ich immer weiss nicht klar. jetzt ist die aber klar.

vielleicht kannst du mir weiter helfen
  • EowynEowyn

27,156

klarer Zervixschleim der eventuell auch Fäden zieht könnte auf einen Eisprung hindeuten. Wäre eine Möglichkeit.
    jo fäden sind auch drin. ich hatte früher nie so schmerzen immer erst ein oder zwei tage vor der periode.
    alles klar, dann vielen dank

LG :sunny:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum