Speihkinder - Gedeihkinder ????? :shock:

AlmaAlma

145

bearbeitet 12. 08. 2004, 09:23 in Ernährung
Hallöchen,
Tabea bekommt Beba Pre zu trinken (bisher immer vertragen). Seit einiger Zeit spuckt sie beim Bäuerchen machen einen Teil wieder aus, bzw, auch viel später, wenn sie im Bettchen / Decke liegt. Manchmal ist es die pure Milch, manchmal geronnene Milch und manchmal nur Wasser mit ein paar weißen Flocken drinne.

Ist das normal oder muss ich mir Gedanken machen? Sonst ist sie fidel und nimmt zu. Ich habe gelesen, dass es man den Kindern Heilnahrung geben soll, wenn sie zuviel spucken. Stimmt das? Was ist das für eine Milch?
Was kann ich sonst tun?

Kommentare

• YasminYasmin

3,093

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    nix machen und unter nevig aber normal verbuchen ;-)
  • AnjaHAnjaH

25,096

Huhu Willkommen im Club.

Was du tun kannst?
    Wie wir wenn Felix groß ist, die Wohnugn renovieren, da es hier glaub ich keinen Flecken mehr gibt, der nicht schon Milch abbekommen hätte. :biggrin:
    Mittlerweile spuckt Felix nicht nur ganze Seen, sondern auch noch weit. :twisted: .
    Außerdem sollte man sich hüten unseren Sohn ohne Spucktuch in den Arm zu nehmen, egal wann er getrunken hat. Er spuckt immer, alles mögliche, frische Milch, geronne Milch , nur klare Flüssigkeit, etc.

Ach ja er nimmt immer noch ca 300g in der Woche zu, und sieht wie ein kleines Michelinmännchen aus.
    Leider kann ich ihm noch nicht abgewöhnen mindestens 160-230 ml pro Mahlzeit zu trinken, um dann kräftig zu spucken.
  • KirstenKirsten

3,493

Richtig... solang Tabea gesund und munter ist und "nur" vor sich hin spuckt, Ruhe bewaren. Irgendwann hört es hoffentlich auf. So nervig es ist und soviele Sorgen Du Dir bestimmt machst, Ihr seit mit dem Problem nicht allein!
  • AlmaAlma

145

Na dann... :???: warten wir es halt ab - oder besser, wir sitzen es aus
    :lol: - und ich werde mir mal noch ne Ladung Stoffwindeln anschaffen...

Tabea trinkt übrigens auch zwischen 160 und 210 ml...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum