Tchibo hat Babyklamotten, Möbel, Schwangerschaftskleidung

TinaLunaTinaLuna

3,602

bearbeitet 21. 06. 2010, 14:18 in Babyprodukte
huhu, hier ein tipp - aktuell gibts bei tchibo alles rund ums baby!

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ist das Regional unterschiedlich? Hier gibbet Technikgedönsen...
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

ich hab heute den neuen katalog bekommen - da wars drin. und wenn du auf die seite guckst, musst du oben links auf das erste bild "neu-privatecard" klicken. vielleicht hab ich die ja???
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ah ich sehs. Aber nur Online denk ich mal... oder? und für nächste Woche steht BEttwäsche ect. da... Sehr verwirrend.....
  • moneomoneo

907

Wenn ich da drauf klicke muss ich mich für eine Privatcard anmelden, d.h. das ist wohl nicht für Kunden, die keine Karte haben???
  • IsyriaIsyria

1,783

Die Babysachen gibts ab 30.6, ist bisher nur eine Vorschau. Aktuell gibts den Technik Krempel und online kann man schon die Sachen, die es nächste Woche erst im Geschäft gibt, bestellen.

Hoffe, das war verständlich :)
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

"normal" aus dem katalog kann man jetzt schon bestellen.
  • JoellaJoella

2,666

Man kann auch online bestellen. Über die Suchfunktion findet man auch die Artikel die in der Privatcard-Vorschau sind schon. Ich hab gestern bestellt und habe gerade schon die Versandbestätigung bekommen.
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

so ein umständlicher käse ;-)
  • moneomoneo

907

Die Klamotten sind ja wieder nur rosa und blau - unser Baby wollte uns noch nicht verraten was es ist, vielleicht nächste Woche ;-) Und ein Großteil ist schon wieder weg schon bevor es aktuell ist, das nervt mich immer bei Tchibo. Bei den Klamotten für Erwachsene ist es so, dass jeder Zweite damit rumläuft, das ist doch bei den Kids bestimmt genauso, oder?
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

stimmt, wobei natürlich qualität und preis oft unschlagbar sind. ich mochte die sachen immer total gerne für meinen großen. aber ich kann an klamotten auch nix kaufen - ich weiss es ja auch noch nicht ;-)
    aber das bettchen find ich sooo schön...
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Leider haben sie nix in Größe 56. :sad: Geht erst ab 62/68 los. Den Rest habe ich noch, Schlafsack etc. , aber Klamotten wären schon schön gewesen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum