Sind das Symphysenschmerzen?

guapa79guapa79

116

bearbeitet 20. 06. 2010, 10:38 in Schwangerschaft
Hallo,

ich bin heute bei 29+0. In der ersten SS hatte ich in den letzten Wochen schon immer ziemliche Symphysenschmerzen, so dass ich nur noch kurze Strecken am Stück laufen konnte.
Jetzt habe ich seit zwei Tagen so ein Ziehen vorne die Oberschenkel runter, es strahlt auch leicht in den Rücken aus und teilweise habe ich ein leichtes Druckgefühl am Schambein und von da nach unten (Kind liegt aber auch in BEL und tritt ganz ordentlich nach unten). Können das nun wieder Symphysenschmerzen sein oder ist es eher was ganz anderes?

Danke für Eure Hilfe.

Lg

Dany

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    So ganz liest es sich nicht nach Symphysenschmerzen. Läufst Du normal oder watschelst Du eher wie ein Ente?
    sorry :cool:
  • guapa79guapa79

116

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ab und zu kommt es mir schon watschelig vor. Vielleicht ist es auch eher der Ischias, gestern hat es noch so vom Steißbein aus durch den Po nach unten gezogen.

Hmmm....
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Den hätte ich auch eher in Verdacht. Evtl. klemmt das Kind momentan einen Nerv ab.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum