Hat jemand eine Ahnung was mein Süßer hat?
Vor 2 Wochen hatte er es nur an den Füßen da sich die Haut so pellte. Die KiÄ sagte es wäre nichts und ich soll cremen. Jetzt sehen seine Hände so aus...
Es sieht aus wie verbrannt, hat er aber nicht. Sie sind auch ganz rau.
Wir müssen die nächsten Tage zwar sowieso zum Arzt, aber vielleicht weiß hier jemand doch was.
Kommentare
25,096
Von einfach rauer Haut...bis sonst was kann das alles sein.
Ist er gesund oder hat er einen Infekt zur Zeit?
5,192
Hmm ich war jetzt nicht wirklich hilfreich, aber gute Besserung an den kleinen Mann :tröst: .
631
Weiß auch nicht. :scratch.:
25,096
wenn es nicht juckt kann es wirklich einfach nur trockene Haut sein.
Aber auch ein Hautpliz..oder oder...
Ich würde es abklären lassen.
312
631
Heute Abend habe ich die Hände mit (selbstgemachter) Ringelblumensalbe eingerieben. Mal gucken wie es morgen aussieht.
5,192
631
Vielleicht war er doch krank. :scratch.: Er war die letzten 3 Tage so doof :oops: (einfach so blöde Sachen gemacht), wollte allein Mittagsschlaf machen (hat er schon länger abgeschafft) und heute zum Mittagsschlaf sagte er, dass er krank ist und der Hals weh tut (ich habe das auf seine Eifersucht geschoben, weil die Kleine doch gerade so krank war und Medikamente brauchte und er hat ja immer zu geguckt).
Ich guck ihn mir morgen genauer an.
Komisch-so unterschiedlich sind sie. Die Kleine kriegt Fieber mit 41,6, das mir fast das Herz stehen bleibt und bei ihm- nichts.
5,464
59,500
Aber dauert Scharlach echt so lange?
5,464
Hmm, stimmt, das hab ich überlesen :scratch.:
5,192
631
Wir fahren morgen hin und sie guckt noch mal. Testet dann auch auf Scharlach.
Irgendwas verschlepptes hat er auch... Er war gerade wieder müde und wollte ins Bett.
Aber so was direktes, so dass man sieht das er krank ist, ist nicht. Also sprich Fieber, Durchfall, Appetitlosigkeit oder so-nichts. Mh... :scratch.:
27,156
631
Wir müssen wegen der Kleinen hin und da nehm ich ihn einfach mit und zeig es nochmal.
2,615
5,192
Ich denke auch, bei Scharlach ist AB durchaus angebracht, wie es allerdings ist, wenn er nicht bemerkt und so mit unbehandelt ist, weiß ich nicht.Ich meine, ob es da noch Sinn machen würde. :scratch.: ( wenn er denn überhaupt welchen hat/ hatte)
Auf jeden fall gute Besserung :tröst: .
25,096
59,500
Ich würde einen Facharzt befragen, es gibt da offenbar viele Möglichkeiten.
631
Ich werde berichten was dabei (hoffentlich) rauskommt!
312
631
Hände sehen auch etwas besser aus.
Morgen gehen wir zum KiÄ.
Es sieht aus wie eine Schlange, die wächst und sich häutet. :scratch.:
Es tut ihm auch nicht weh oder juckt.
631
Wir sollen die Hände eincremen.
Mehr kann ich nicht sagen.
59,500