ich mach mir jetzt meinen Rest Zuccinipfanne mit Reis warm Dan hab ich noch Blumenkohl mit Bulette von meiner Mutter bekommen. Das gibts heut abend. Ich hab auch auch noch einen ungekochten Blumenkohl und Gehacktes da. Also gibts die ganze Woche Blumenkohl :eek01: .
Wir Grillen zur Feier des Tages ( Elena darf die Schule wechseln ) Rinder- und Lammsteaks und dazu Maiskolben :sunny: Zum Nachtisch gibts dann nen Eisbecher mit Erdbeeren, Sahne und Schokosoße :biggrin:
Wir hatten gerade Kartoffelbrei, Spinat und Spiegelei. Habe ich ewig nicht gemacht und wusste daher gar nicht, dass mein großer Sohn Spinat total gern mag. Der ist so langsam über die "das mag ich nicht" Phase hinaus und isst wieder viele Sachen die lange gar nicht gingen. Was ein Glück, denn Jolanda ist jetzt mitten drin und mag auf einmal ganz viele Sache nicht mehr. Sie hat sich daher auch nur an den Kartoffelbrei gehalten und den Spinat weg gelassen.
Tja und dann ist da noch das jüngste Familienmitglied, dass seit kurzem auch Interesse am Essen hat und nicht mehr würgt sobald er was im Mund hat. Der hat Kartoffelbrei und Spinat gefuttert als würde er schon ewig essen. Ist ganz ungewohnt ihn nebenher zu füttern, da muss ich mich erst noch dran gewöhnen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
MIRACOLI
3,602
59,500
633
963
5,192
59,500
59,500
Ich bin noch ratlos..hmmm...Gulasch vielleicht...
1,756
213
27,156
Tja und dann ist da noch das jüngste Familienmitglied, dass seit kurzem auch Interesse am Essen hat und nicht mehr würgt sobald er was im Mund hat. Der hat Kartoffelbrei und Spinat gefuttert als würde er schon ewig essen. Ist ganz ungewohnt ihn nebenher zu füttern, da muss ich mich erst noch dran gewöhnen.