Ich habe mir kürzlich ein Wandtattoo im Angebot gekauft und wollte unser Wohnzimmer damit verschönern. Leider fallen manche Teile ständig ab, einige sind auch dadurch schon kaputt, d.h. es ist schon lückenhaft. Ich bin total genervt. Wir haben hier eine ganz leicht strukturierte Tapete, aber die Struktur ist nicht so extrem wie bei Raufaser.
Gerne wollte ich eigentlich im Kinderzimmer auch Wandtattoos verwenden statt farbig zu streichen aber dort haben wir Raufaser und ich weiß jetzt gar nicht, ob das dann hält :scratch.:
Kann es sein, dass das Wandtatoott einfach Schrott war, sind die "teuren" (kosten ja um die 20 Euro im Baumarkt) besser? Oder hält so was nur auf glatten Flächen?
Kommentare
631
Und außerdem haben es die Kinder eh abgezogen. :thumbdown:
(Die Raufaser auch. :flaming01: )
Ich würd sagen, lass es und mal was an die Wand.
213
3,602
seitdem wird das zimmer bemalt, nicht mehr beklebt ;-)
ach nochwas, das ist aber (wie meistens) geschmackssache - ich finde diese glatten tatoos auf strukturiertem untergrund nicht schön... wenn schon, dann auf glattem putz, sonst wirkt es eben immer wie aufgeklebt ;-)
57
907
Malen setzt ein Mindestmaß an Kreativität voraus, das ich leider nicht besitze ;-)
59,500
907
Ich wollte fürs Kinderzimmer Dschungelmotive kaufen, nach Eurem Input habe ich die Hoffnung, dass die dann auch halten :-)
Klar finde ich an die Wand malen auch toll - aber das kann ich einfach net, ich bewundere Leute die so kreativ und so begabt sind.
3,602
den drachen hat mein papa gemalt und sonst hab ich halt pastellfarbene farbflächen (mit krepp abgeklebt und ausgemalt). das macht schon was her :sunny:
907
3,896
907
3,896
25,096
Schau mal sah so aus
907