Scheibengardinen, Tipps gesucht

annineianninei

256

bearbeitet 28. 06. 2010, 01:55 in Babyprodukte
Hallo ihr Lieben,
nachdem ich seit Wochen überlege was ich an die Fenster in der neuen Wohnung mache und Plissees fürs erste ausgeschieden sind (optischer Favorit, leider zu teuer), habe ich heute im Vorbeigehen an einem Fenster Scheibengardinen gesehen, die aber irgendwie oben und unten befestigt waren und dadurch gleichmäßig senkrecht gefältelt aussahen...Kennt jemand sowas?
Ich bin auch immer noch für Tipps offen, denn so langsam brauchen wir ein bisschen Privatsphäre :smile:
Die Devise lautet: So schlicht wie möglich.

Vielen lieben Dank!

Kommentare

• RomanceRomance

1,686

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Meinst Du eventuell Raffrollos Die sind oben befestigt und unten ist eine Stange drin und man kann die toll hochziehen oder nach unten lassen. Meine Mama hat das an den Fenstern und ich finde, die sehen einfach super aus.

Bonprix hat viele, schau mal bei denen auf die Seite, ob es das ist, was Du meinst.

Lieben Gruß
  • annineianninei

256

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Dankeschön! Das ist zwar nicht das, was ich gesehen hatte, aber das wird es jetzt :happy273:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum